Anno 1602 - Cheats gehn nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1602 - Cheats gehn nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hey ihrz

Ich hab die Beschreibung der Cheats für 1602 mal ausprobiert. Bei mir funzts aber irgendwie nicht..*grml* weiss jemand an was das liegen könnte?oder resp., hat mir jemand n tipp oder so, wie ichs noch probieren könnt oder was ich falsch gemacht haben könnte? Zu erwähnen wär noch, dass ich aus der Schweiz bin. Das "ß" hab ich aber hingekriegt.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

lg

PS: Mir ist da noch was anderes eingefallen.. Wenn ich das Endlos-Spiel wähle und die Stufe "Einfach" nehme, habe ich während des Spiels trotzdem Piraten o.ò wat soll dat?
Alsooo du musst STRG+Shift+Alt+W und dann erscheint unten links ein Strich da musst du schreiben 2061(1602 Rückwärts^^)und dann auf Enter und dann auf a oder auf ß und dann nochmal STRG+SHIFT+ALT+W und da eine Zahl zwischen 2 und 24 dann Enter wieder a oder ß probier beides aus und drück mal 5sekunden oder so wenns ned klappt dann einfach nochmal versuchen so lange bis es klappt bei mir klappts auch ned immer und hier noch ein paar abkürzungen wenn du Shift + Z oder H oder M oder T

Z=Ziegeln
H=Holz
T=Werkzeug
M=money

und wenn du noch wissen willst welche zahl was ist kannst du gerne fragen

MfG
Obwohl ich Anno 1602 Erschaffung einer neuen Welt habe, muss ich "A" anstatt "ß" drücken. Versuch es auch mal so!
Manchmal muss mans halt auch mal 5 mal hintereinander verscuhen irgendwann klappt es ^^
achja die piraten im endlosspiel im Einfachmodus

Piraten gibt es in allen Schwierigkeitsstufen aber in der Stufe einfach tauchen sie nicht immer auf bei schwierig dagegen viel mehr.

und wenn man die Pirateninsel entdeckt kann man mit ihnen handeln oder auch angreifen

also ich hoffe ich konnte helfen

MfG
Auf den Kontor und dessen Warenlager klicken,den Kontor anklicken, dann im rechten Bildschirmmenü auf die Kiste, also das Warenlager klicken.Strg+Alt+Shift+W gleichzeitig drücken.Eingabefeld erscheint links unten.WICHTIG, der Mauszeiger muß auf dem Kontor zeigen! 2061 ins Eingabefeld schreiben dann Return drücken, Eingabefeld ist wieder weg!Dann a oder ß drücken, dann wieder die Tasten-Reihenfolge Strg.usw. Eingabefeld erscheint wieder,nun kann man cheatten
Beispiel: Du willst Gold haben!
Du schreibst ins Eingabefeld die 3, für Gold dann Return (heißt auch Enter)dann drückst Du a oder ß (bei mir war es a) Im Goldkästchen bewegt sich der rote Balken! Dann drückst du solange, bis der Balken voll ist.
Fertig!
Viel Spass beim Cheatten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.