Hi Leute,
meine Freundin und ich wollen alles abreißen und den Hof nochmal neu bauen.Uns oder mir fällt aber nicht ein wie ich den Hof machen könnte.Kennt ihr irgendwelche Seiten wo Farmkarten drauf sind?Wenn ja bitte reinschreiben.
LG Hm Mädel
PS:Wir können nur durch einen Trick alles neu bauen.
TRICK:Wenn ihr Winter habt,müsst ihr das Angel Team der Erntewichtel,DREI Tage lang am STRAND arbeiten lassen.Schaut aum nächsten morgen auf euer Geld,ABER zwischendurch nicht speichern!Und am nächsten Tag,der nach dem ihr auf euer Geld gucken sollt,müsst ihr wieder gucken und wola..1.000.000.000 G.
meine Freundin und ich wollen alles abreißen und den Hof nochmal neu bauen.Uns oder mir fällt aber nicht ein wie ich den Hof machen könnte.Kennt ihr irgendwelche Seiten wo Farmkarten drauf sind?Wenn ja bitte reinschreiben.
LG Hm Mädel
PS:Wir können nur durch einen Trick alles neu bauen.
TRICK:Wenn ihr Winter habt,müsst ihr das Angel Team der Erntewichtel,DREI Tage lang am STRAND arbeiten lassen.Schaut aum nächsten morgen auf euer Geld,ABER zwischendurch nicht speichern!Und am nächsten Tag,der nach dem ihr auf euer Geld gucken sollt,müsst ihr wieder gucken und wola..1.000.000.000 G.
Und unter http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a190986f2.html ist eine fertige Farmkarte zu sehen.
Ich habe ne neue frage...ich habe nen schwert von keira bekommen,was kann ich damit machen?
Danke im voraus
Danke im voraus
Ich habe ne neue frage...ich habe nen schwert von keira bekommen,was kann ich damit machen?
Neben dem Zelt von Flora und Carter ist ein großer Stein.
Rüste das Schwert auf und drücke vor dem Stein "A".
Dann hast du ein neues Feld zum Anbauen von Feldfrüchten.
Und du kannst das Schwert benutzen,um die Tiere in der Mine zu besiegen.
LG xXLovely LinaXx
Neben dem Zelt von Flora und Carter ist ein großer Stein.
Rüste das Schwert auf und drücke vor dem Stein "A".
Dann hast du ein neues Feld zum Anbauen von Feldfrüchten.
Und du kannst das Schwert benutzen,um die Tiere in der Mine zu besiegen.
LG xXLovely LinaXx
Ja gell ich find die Farmvorlage auch voll hübsch nur wie soll man den das ganze Gemüse Gießen und Ernten außer mit dem Erntewichteln^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.