Der Dildo Jet /Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Der Dildo Jet /Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich komm bei der Mission der DILDO JET nicht weiter kann mir jemand hellfen bitte
was genau ist daran den so schwer?
Ich kann den Jet nicht in der Luft halten
DILDO xD frauenspielzeug^^
Schnell checker!

@ B-DUB, in Vice City gibt es einen Flugrang, ist echt so:
Gefreiter, Luftwaffensoldat, und noch ein paar wenn man 1 Stunde im Spiel in der Luft ist, sieht man den Rang in der Statistik! Also je länger du außerhalb der Mission fliegst desto leichter wird das Fliegen mit dem Skimmer!
Flieg mal eine Stunde mit ihm rum oder mehr, und dann probier die Mission wieder, das handling ist, dann nicht mehr ungenau, und das aufsteigen wird zu kinderspiel!
Danke
Aber wo finde ich ein Flugzeug mit dem ich fliegen kann
In der spielwelt xDDD
Nene spaß beiseite müsstest auf´m flughafen gucken
Wo genau auf dem Flughafen?
ja ich hab mal den ganzen abgesucht irgendwo in einer ecke steht ein dodo bloß ich bin abgeschmiert damit °_°
Das Wasserfulgzeug (Skimmer) steht bei den Filmstudios am Steg, nicht am Flughafen!
Der steht da aber nur bei der Mission sonst net !
nach der mission ist der skimmer immer da.
Ich brauch in aber vor der Mission !
Probiesr mal mit nem Carspwaner (der hier ist ein Trainer aber du musst ja die anderen Funktionen nicht benutzen...).Damit kannst du dir deinen Skimmer erschaffen und es wird nicht in der Statistik vermekt! Viel Spaß beim üben.Und bitte falls du Probleme mit dem Ding hast les erst das READme.
____________________________________________________
Zockern@tur
Ich habs aber auf PS2
Oh sorry. Na dann gibts leider keine andere Chance als die Mission x-mal zu machen bis es klappt.
Steig, doch einfach ein, und dann steig wieder aus, bis die Mission beendet ist, oder lass den Sprit ausgehen, dann kannst du üben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.