Eternal Sonata (Xbox 360)

Eternal Sonata (Xbox 360)

Moin,

Was haltet ihr von dem Spiel was erwartet ihr euch?
Nachdem ich die Demo ausgiebig gezockt hab muss ich sagen endlich mal ein tolles rpg für die 360 oder allgemeine überhaupt mal wieder ein tolles rpg.
Ich finde Blue Dragon stinkt da ganz schön gegen ab es hat zwar bessere Grafik aber an sich finde ich das Kampfsystem bei ES wesentlich besser es bietet ein paar nette Taktische Finessen.
Zudem mag ich das Setting lieber der baroke Stil kommt gut rüber.

Wie findet ihr es und was wisst ihr drüber?
Vielleicht sollt ichs mir mal genauer angucken, denn ich hab nur ma n E3 trailer gesehn den ich aber shcon längst wieder vergessen habe^^
Jau ist nur zu empfehlen, also ich werds mir aufjedenfall holen wollt mir eigentlich aus verzweiflung blue dragon holen aber das brauh ich ja zum Glück nciht mehr.
Schade das Bleu dragon so absolut unsympatische Hauptdarsteller hat, die vermiesen mir das ganze Spiel.
wo hast dus gespielt? in ner demo von ner zeitschrift oder was? o.O
Ne vom Marktplattz runtergeldaen.
Nebenebei schon Stranglehold gezockt? Das ist ja wohl nur geil!
hä was ist? amiplatz oder was?

ja klar das gibs ja auch, aber eternal sonata wo solls n das geben, nur exklusiv aufm amiplatz oder wie?
Hmm, gute Frage müsste aber der ami sein den ich da hatte.
also ich habs vom ami geladen. da steht aber das keine roccos des laden können ^^ komische regelung
EY den dreck brauch ich auch nich!! ich weiss wieder was das ist und ich hatte den trailer damals schon schnell wieder gelöscht! stay away!
Ach das sagst du doch nur weil du jetzt beleidigt bist weil du das nicht findest^^
nee ohne scheiß jetzt. btw, das gibs sicher nur aufm amiplatz, ich hab nur deutschen und ösi und da ist nichts. aber ich hab mir gestern den traile rnochma geladen und musste feststellen dass es doch dieses Animefemine Spiel ist dass ich damals schon gleich wieder gelöscht hatte. Ich will ein ordentliches RPG haben und keins mit lauter kleinen knuddelfiguren wo der ganze bildschirm ein farbtopf ist und man mit sternen angreift oder so...
ach so ja stimmt ich vergaß das du lauter so "erwachsenen-rollenspiele" spielst von denen du auch immer so erzählst ^^ und oblivion passt dir ja auch nich so, ich mein is ja auch zu bunt und kindisch =P
Ich steh nicht auf solchen Japano kram.Ist sehr japanisch gemacht.
Sieht für mich nicht anders aus als FF9:P
Und ich seh da auch nix von kleinen Sternen und FarbtöpfenXP.
Njoa Kampfsystem sieht mir nach Tales of Symphonia aus oder sowas in der Art>_>"
nicht anders als FF9??? FF9 sieht ja mal ganz anders aus und vorallem viel besser!!!
Ich glaub er bezog es nicht auf die grafik sondern eher auf deine Aussage von wegen Knuddelfiguren und Farbtopf und so. Also das es nicht so schlimm sei.

Und das Kampfsystem erinnert an ToS nur ists etwas taktischer.
Trotzdem kann Blue Dragon einem FF9 nicht das Wasser reichen >.< wobei FF9 ja an sich auch nich die superbombe war aber im vergleich halt immernoch der sieger...
Was hat Blue Dragon nun damit zu tun? Das das Spiel Müll ist sieht man doch schon anhand daran das der Character Designer der von Dragon Ball war ....
Für den Fall das du dich schlichtweg vertan hast und doch ES anstatt BD meinst, das wird sich zeigen aber ich geh auch nciht davon aus das ES Spielen wie ff9 das Wasser recihen wird.
Nebenbei ich fand FF9 wirklich toll auch wenns viele nicht so sehen aber besser als 8 isses allemal.
ja ich fand des neuner eig auch net schlecht, war nur bissel kurz und simpel im vergleich zu den anderen, ÜBRIGENS is der designer von dragonball cool ja, der leistet ganze arbeit. (dragon quest)
hehe, hab Dragon Quest daher auch aufgehört, ist zwar n Klasse Spiel an sich aber ich finde den Zeichenstil vom Db Designer einfach nicht gut. Ich finde die Figuren sehen mir alle zu unsympatisch aus.
ja ich meinte Eternal Sonata *shame* ;)

Ja besser als FF8 ist FF9 schon, das stimmt. Und lasst ma den DB Zeichner in ruhe, wer hat damals nich DB gesehn? xD
"wer hat damals nich DB gesehn? xD"

Ich, ich fand den Müll schon immer überflüssig.
Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt =P
Doch du und selbst wenn nicht, würds mich nicht stören es trotzdem zu sagen, denn Dragon Ball ist und bleibt der letzte Schrott^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.