moin moin
ich glaub meine xbox is jetz im arsch allerdings ist besch!ssenerweise die garantie vor kurzer zeit abgelaufen.
gibt es auch möglichkeiten die reparatur bei externen händlern durchführen zu lassen ?
wär ja dann doch ziemlich doof wennn ich die 360 dann inne tonne drücken müsste
ich glaub meine xbox is jetz im arsch allerdings ist besch!ssenerweise die garantie vor kurzer zeit abgelaufen.
gibt es auch möglichkeiten die reparatur bei externen händlern durchführen zu lassen ?
wär ja dann doch ziemlich doof wennn ich die 360 dann inne tonne drücken müsste
wo muss ich da denn anrufen ?
könnt ihr mir da mal die nummer hier reinschreiben pls ich find die nämlich irgendwie niwo
könnt ihr mir da mal die nummer hier reinschreiben pls ich find die nämlich irgendwie niwo
Steht ganz sicher in der Bedienungsanleitung der Konsole und wenn nicht dann auf der offiziellen Seite von Microsoft.
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
Bayram bist du sicher dass deine Garantie abgelaufen ist? die Garantie wurde nämlich auf 3 Jahre erhöht und soweit ich mich erinnern kann gibs die 360 nich keine 3 jahre...
0800 181 2968
Bayram bist du sicher dass deine Garantie abgelaufen ist? die Garantie wurde nämlich auf 3 Jahre erhöht und soweit ich mich erinnern kann gibs die 360 nich keine 3 jahre...
wenn die auf 3 jahre erhöht wurde dann gehts noch :D
@ toni88 ich wohn in deutschland natürlich ^^
nur weil mein nickname bayram is heißt das doch nich das is türke bin ;D
@ toni88 ich wohn in deutschland natürlich ^^
nur weil mein nickname bayram is heißt das doch nich das is türke bin ;D
na sag ich doch, da fast jede 360 nach kurzer zeit schrott geht hat MS die garantie auf 3 jahre erhöht somit bist du ausm schneider bayram, hast nochma glück gehabt ;)
naja jetz hab ich auch ring of death ^^
naja wegschicken und ausdiemaus
naja wegschicken und ausdiemaus
Ist es auch. Will gar nich wissen wie viele Anrufe da dauernd beim Support eingehen...
löl das werden auch immer mehr^^
tja microsoft, da sind wohl ein paar verluste drin xD
tja microsoft, da sind wohl ein paar verluste drin xD
stimmt schon ^^
aber warum sollte man lügen , nur wegen so nem eintrag ? xD
naja sind alles in allem trotzdem mehr als genug in arsch geggangen ..
aber warum sollte man lügen , nur wegen so nem eintrag ? xD
naja sind alles in allem trotzdem mehr als genug in arsch geggangen ..
ja das stimmt schon. fast jeden tag sieht man einen in foren etc der sagt meine box ist schrott. die zahlen von MS lügen ja auch nicht...
ich hab heute auch denn auch mal beim support angerufen - eins muss man denen ja lassen :
die nehmen die anstandslos zurück ohne meckern ^^
ich fand die haben da eigentlich einen sehr guten service *weiterempfehl* ^^
naja ups kommt die tage :b
die nehmen die anstandslos zurück ohne meckern ^^
ich fand die haben da eigentlich einen sehr guten service *weiterempfehl* ^^
naja ups kommt die tage :b
übrigens kommt sie zum glück noch rechtzeitig zum release von halo 3 :DDDD
ich hab meine seit heute wieder!!!
Und nein der support ist nich bei jedem gut, bei mir war er gut. aber ich kenn user die mussten erstma ein langes gespräch mit überaus schlauen Supportfrauen durchkaun...
Und nein der support ist nich bei jedem gut, bei mir war er gut. aber ich kenn user die mussten erstma ein langes gespräch mit überaus schlauen Supportfrauen durchkaun...
löl naja solche frauen sieht man ja des öfteren (die die dies lesen ausgeschlossen ;P)
is mir eig auch egal solange ich schwein gehabt habe :D
is mir eig auch egal solange ich schwein gehabt habe :D
ich habe eben in nem anderen forum(nich MP) jemanden gesagt dass es editbuttons gibt. rat mal was ich dir jetzt sagen würde? :)
Der Stift neben deinem Profil dient dazu deine beiträge zu verändern also nutz das und schreib nich doppelt ;)
4 Wochen hats gedauert. Bei mir is das mit der verkürzung der wartezeit noch nich angekommen^^
Der Stift neben deinem Profil dient dazu deine beiträge zu verändern also nutz das und schreib nich doppelt ;)
4 Wochen hats gedauert. Bei mir is das mit der verkürzung der wartezeit noch nich angekommen^^
4 Wochen ist standart. die reparaturzeit beträgt nunmal 25 tage, oder sprich einen monat. Aber gerüchten zufolge soll die zeit verkürzt werden
ich hab mal gehört man bekommt dann nen monat xbox live gold dazu - stimmt das ? Oo
ja es ist unterschiedlich was man bekommt, ich hab wie du gesagt hast einen monat gold bekommen
Naja manche sollen wohl auch n Spiel bekommen haben, natürlich kein GoW oder so, sondern halt kameo sowas in der riege. Vielleicht aber auch nur wenn das doch wirklich noch länger dauert mit der Rep. oder wenn doch noch was kaputt ist an der box nach der Rep.
ich hätt n spiel lieber gehabt. ich bin eh noch bis november gold und dann die 60€ für n weiteres jahr sind eh Peanuts...
60 euro sind peanuts ? ^^
bin ich krösus oder was da muss ich ewig für sparen xD aber gold muss ich mir eig trotzdem mal anschaffen ...
bin ich krösus oder was da muss ich ewig für sparen xD aber gold muss ich mir eig trotzdem mal anschaffen ...
Hallo
Ich hab meine Xbox von ebay und die ist auch schrott gegangen und weiß net wie alt sie schon ist .
Kann ich da Trotzdem anrufen ?
Wird sie wieder gesund ??? xD
Ich hab meine Xbox von ebay und die ist auch schrott gegangen und weiß net wie alt sie schon ist .
Kann ich da Trotzdem anrufen ?
Wird sie wieder gesund ??? xD
probieren geht über studieren^^ ich würds einfach mal proboieren; die werden dich schon nicht auffressen...
Ich kann dazu nix sagen denn ich hab bei denen eh verschissen mit meiner WAKÜ xD
naja bevor jemand nen schock kriegt und sie zum support schickt checkt erstmal alle kabel ist meinem freund auch passiert
hatte rod und hat dort angerufen ...blablabla...
eine Woche später
er schickt mir ne e-mail und sagt des dies net an der Xbox selbst liegt sondern das er die Kabel net richtig reingesteckt hat xD
PS:
so hatte ich auch schon den Rod
hatte rod und hat dort angerufen ...blablabla...
eine Woche später
er schickt mir ne e-mail und sagt des dies net an der Xbox selbst liegt sondern das er die Kabel net richtig reingesteckt hat xD
PS:
so hatte ich auch schon den Rod
Also ich bin am 26. September auch in den Club der ROD "Bekommer" eingetreten...hab aber alle Kabel usw. überprüft daran lag es nicht! Naja hab meine zu Weihnachten 2005 bekommen und muss sagen...es hat echt gedauert bis ich den ROD bekommen habe..*lach*
Naja Blue Dragon hab ich eh fast durch bis sie wieder da is werd ich mich mit FFXII beschäftigen! UPS hats ie fix abgeholt...die bei MS waren sehr nett und ich hoffe es dauert nicht zuuuu lange bis sie wieder da ist! =)
Naja Blue Dragon hab ich eh fast durch bis sie wieder da is werd ich mich mit FFXII beschäftigen! UPS hats ie fix abgeholt...die bei MS waren sehr nett und ich hoffe es dauert nicht zuuuu lange bis sie wieder da ist! =)
ja natürlich Cloud21, ich habe mich schon des öfteren hier als Cloudoc eingetragen, da mein Cloud21 ja immernoch temporär gesperrt ist....
selbst 2 wochen wären schon höllische qualen ohne box^^
selbst 2 wochen wären schon höllische qualen ohne box^^
so Nicktest
huuuuuui, na endlich, danke fürs entsperren
huuuuuui, na endlich, danke fürs entsperren
ich glaub du warst schon länger wieder frei, hast es aber nich so oft getestet, wie bei mir eigentlich ;)
ja des kann sein >.< egal, ich bin wieder frei.. mein meister wünschte mich mit seinem dritten wunsch frei. danke roc ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.