Flaschenpost? (* Harvest Moon)

Flaschenpost? (* Harvest Moon)

HI!!!
wie bekommt man die flaschenpost???
es ist frühling bei mir ich hab die mystrilangel und die erntewichtel haben schon eine rausgefischt kann ich noch eine bekommen ?? und wenn ja wie? wann? und wo?
brauch dringend antworten bitte!!!
glaube du brauchst die mirylangel, es muss winter sein und du musst am strand fischen.glaube du kannst mehere fischen
LG
oh, also es muss nicht frühling sein??
glaube nicht weiß es aber nicht schau doch mal bei der suchfunktion
LG
oh, ok. danke!! :)
Die Flaschenpost kann man im Frühling am Meer mit der Mystrilangel angeln, wenn Leias Herz mindestens gelb ist.
ich bin jetzt am 2.Frühling und hab 29500LP bei leia kann man das noch schaffen???
Das klappt noch. Wenn du ihr jeden Tag einen großen Fisch (800 LP) gibst und sie jedesmal noch ansprichst (200 LP), dann hat sie Mitte Frühling ein gelbes Herz (mind. 40.000 LP).
gerade so könnte es klappen wenn du ihr jeden tag ihr lieblings geschenk machst
LG
ok. 1000x dank!!!!
ich weiß ich nerve aber ich hab da noch so eine Frage.....
ich fische mit der mystrilangel nur fische S!!!!
wie kann ich größere fische fangen??
sry wenn ich nerve xD
Lädst du die Angel auch richtig auf? Du musst den Y-Knopf so lange drücken, bis du am Kopf des Farmers 4 kleine Vierecke siehst.
(Wenn du nur kurz den Y-Knopf drückst, dann hat deine Angel in diesem Moment nur die Wirksamkeit einer Eisenangel. Erst durchs längere Aufladen kann sie ihre volle Wirkung entfalten.)
ja ich weiß!!!
das ist ja das problem!!!
ich lade es immer auf und schmeiß sie raus am meer und dann kommt immer so ein minifisch!
kA was ich falsch mache!!
Versuchs doch mal am Schildkrötenteich. Dort klappt's bei mir immer am besten mit großen Fischen.
ok. danke das dir nicht da geduldsfaden gerissn is bei mir xD!!!
hey ^^

ich hab bei Leia rotes Herz und angle den ganzen Tag am Meer... Aber ich finde diese scheiß Flaschenpost nicht.. muss es eine bestimmte Urzeit sein? Hat jemand die schon mal geangelt, wenn ja wann, wo genau im Meer ? Muss die Erntegöttin schon freigeschaltet sein?

Ich weiß, sind viele Fragen, aber ich bin voll am verzweifeln..

lg
achja und es ist bei mir auch Frühling..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.