DB-Online (Dragon Ball)

DB-Online (Dragon Ball)

Ich kenne die suchfunktion und ich hab auch gegoogelt aber ich finde keine beta zu dbonline kann mia jemand helfen im inet steht das es ne koreanische beta gibt is mia egla welche sprache hauptsache ne bdonline beta bitte helft mir

mfg Flo
ähm du hast gegoogelt und weißt von einer koreanischen beta... solltest du dennoch nicht fündig geworden sein, würde ich mal behaupten, das es dann noch keine beta gibt und ich denke auch, das diese wohl eher von ausgewählten usern getestet werden können.
hmm by etqw wars ned soo....
naja ...
mfg Flo
@Flo250294: bitte was?
Also ich glaube das neue Spiel von DBZ Heist DB-online. Ich freue mich auf das Spiel.

Aber Leider kommt es erst 2008 raus. Dass find ich doof
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.