Warum Männerschweiß sexy ist (Gesellschaft)

Warum Männerschweiß sexy ist (Gesellschaft)

wtf. Solche Pheromone sind doch seit langem sogar auf den Markt.
Uii, is ja ganz was neues Smiley

wtf. Solche Pheromone sind doch seit langem sogar auf den Markt.

Meinst du dieses in Parfüm-Flaschen gefülltes Leitungswasser, welches als Pheromone verkauft wird und dem Käufer mehr Selbsbewusstsein schenkt, da er den Stuss glaubt, dem man ihm erzählt?^^
Solche Pheromone sind in jedem Deo^^
(sagt mein Biolehrer xD)
sie reagieren leicht erregt.
Daaasss erklärt einiges..
BomChackaWahWah
Wusst ich au schon...
Find Männerschweiß trotzdem immernoch eher abstoßend als sexy xD
solang der schweiß nicht stinkt xD
The boy's pheromone levels suggest he wants to mate with the female.
Ich denke das Bild im Artikel ist etwas irreführend. Geht es nicht eher um den üblichen Schweiß, den man am Tag produziert, als um die Mengen beim Sport, deren abstoßende Wirkung bei vielen Frauen wohl die betörende übertrifft?

ICHhalt, du findest es sexy, du weißt es nur nicht! O.O (Was nicht heißen soll, dass du einen komplett verschwitzten Kerl um ein vielfaches weniger sexy finden kann als ihn seine Pheromone sexy machen. Diese sexy Vermutung habe ich im sexy Absatz zuvor ja bereits angestellt. Sexy angestellt.)
Ich war schon in vielen Liebe und Romantik Foren, aber ich hab in keinem Thread jemals so oft das Wort "sexy" gelesen wie hier xD
Cool dann muss ich kräftig stinken! Duschen tabu! xDD
Woah was zur Hölle xD
Ja FLo, du.... hast es ja ganz schön mit dem Wort O.O"
Na, ich weiss ja nicht, als ob jemand den Schweiss eines Mannes anturnen würde XD 0ó
Also ich hab gestern Transformers gesehn und da sagte der eine Autobot dass er Pheromone bei Sam riecht und daraus schließt dass er sich mit dem Mädchen paaren will(sam stand da grad neben Megan Fox)^.^
Gut, dass das noch niemand erwähnt hat, Cloud..
Ob wohl ein fetter Metzgereiarbeiter genauso riecht wie ein Adonis von Millionärssohn..?
schweiß gehört zum lebn, aber ich find ihm eklig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.