Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem, ich habe mit dem Hamer auf den Boden geschlagen aufeinmal kam jemand und sagte: " Du hast Geld fallen gelassen " !!!!!! Wiso hat er es wiedergegeben ? Das ist so blöd denn ich hatte 43.000 Euro und wollte mein haus ausbauen lassn jetzt habe ich nur noch 10.000 Euro!!!! Mist.....
*** Danke im vorraus ***
LG von Katja Fan ********
ich habe ein großes Problem, ich habe mit dem Hamer auf den Boden geschlagen aufeinmal kam jemand und sagte: " Du hast Geld fallen gelassen " !!!!!! Wiso hat er es wiedergegeben ? Das ist so blöd denn ich hatte 43.000 Euro und wollte mein haus ausbauen lassn jetzt habe ich nur noch 10.000 Euro!!!! Mist.....
*** Danke im vorraus ***
LG von Katja Fan ********
? komisch. ich hab auch schon oft mit dem hammer auf den boden geschlagen.
aber mach doch einfach den angelbug im winter, dann hast du wieder genug geld, mehr als genug.
aber mach doch einfach den angelbug im winter, dann hast du wieder genug geld, mehr als genug.
Ups... Ich wollte schreiben: " Wiso hat er es NICHT wiedergegeben " !!!!!!
*** Tut mir echt leid ***
*** Tut mir echt leid ***
Als du mit dem Hammer auf den Boden geschlagen hast, bist du wahrscheinlich zusammengebrochen. Bei jedem Zusammenbruch, der außerhalb deiner Farm stattfindet, verlierst du Geld. Wieviel du verlierst, hängt vom Ort des Zusammenbruchs ab.
Für den Angelbug musst du das Angelteam im Winter für mehrere Tage ans Meer schicken und an jedem der Tage etwas kaufen und verkaufen. Danach hast du jede Menge Geld.
Für den Angelbug musst du das Angelteam im Winter für mehrere Tage ans Meer schicken und an jedem der Tage etwas kaufen und verkaufen. Danach hast du jede Menge Geld.
Tja Katja Fan, das kommt davon, wenn man seine Spielfigur überarbeitet xD
Du bist eben in Ohnmacht gefallen, wenn so etwas in der Mine passiert (gibt auch noch andere Orte) bist du ca. die Hälfte deines Geldes los... Die gibt der der auch nicht wieder, wer´s findet darf´s behalten sag ich bloß lol^^
Tja und was der Angelbug ist: Schau in einen der 1.000.000.000 Threads zum Angelbug!
Du bist eben in Ohnmacht gefallen, wenn so etwas in der Mine passiert (gibt auch noch andere Orte) bist du ca. die Hälfte deines Geldes los... Die gibt der der auch nicht wieder, wer´s findet darf´s behalten sag ich bloß lol^^
Tja und was der Angelbug ist: Schau in einen der 1.000.000.000 Threads zum Angelbug!
Mist, da ist mir Bahli dann doch noch zuvorgekommen, he he =D
das war weil du vor anstrengung zusammen gefallen bist und dann verlierst du automatisch und warscheinlich war Murrey in der nähe und hat dir das geld gestohlen und auch wenn dich carter zb. zurrückbringt verliertst du geld das is nun mal so vermeide das um fallen außer wenn du majyou willst........
achso ok. wenn man denn kein geld hat und umfällt bekommt man dann schulden?
naja nicht direkt du musst das geld ja keinem wieder geben es ist einfach weg
aso ok ich mein ich hab genug geld xD
ich ruh mich einfach immer aus nachdem sich das männchen den kopfschüttlt (einz vor dem umfallen
)
ich ruh mich einfach immer aus nachdem sich das männchen den kopfschüttlt (einz vor dem umfallen
)
gib ihm doch bodigizer XL und dann turboschub XL
oder geh in die heißen Quellen
oder geh in die heißen Quellen
Nein ich mag nicht die HESSLICHE TUSSI ´(HEXENPRINSSESIN) als Frau haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir wer sagn wieso meine themen immer geschlossen werden bevor ich überhaupt was reingeschrieben hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.