sorry wenns sonen therd schon x mal gibt aber ich hab ne frage wie kann man dateien mit einem link ins internet stellen also link ins therd schreiben jemand drückt drauf und derjenige kann sich die datei downloaden ? please help danke im foraus !
ähm?!?
1. Geb Dir bitte etwas mühe mit der Deutschen Sprache. Sie hat Dir doch nichts getan.
2. Du möchtest eine Datei in einem "therd" zum download anbieten?!?
Was meinst Du damit? Hier in einem Thread?
Wenn ja, dann müsstest Du einfach die URL der Datei hier als Link einfügen.
Oder meinst Du einfach eine Datei online stellen?
Dann bräuchtest Du webspace um die Datei hochzuladen.
1. Geb Dir bitte etwas mühe mit der Deutschen Sprache. Sie hat Dir doch nichts getan.
2. Du möchtest eine Datei in einem "therd" zum download anbieten?!?
Was meinst Du damit? Hier in einem Thread?
Wenn ja, dann müsstest Du einfach die URL der Datei hier als Link einfügen.
Oder meinst Du einfach eine Datei online stellen?
Dann bräuchtest Du webspace um die Datei hochzuladen.
1. Geb Dir bitte etwas mühe mit der Deutschen Sprache. Sie hat Dir doch nichts getan. <- lol^^
Du kannst einfach einen Link einfügen, zum Beispiel www.Domain.de/Ordner/Dateiname.Endung
Du kannst einfach einen Link einfügen, zum Beispiel www.Domain.de/Ordner/Dateiname.Endung
Google mal nach oneclickhoster und such dir da einen Anbieter raus.. Da kannst du dann die Datei hochladen und die URL fügst du einfach mit in deinen Post ein.
mfg.
mfg.
hier ist eine der besten one-klickhoster www.rapidshare.com da einfach auf die schaltfläche in der mitte durschsuen klicken und die datei auswählen und dann hochladen ganz einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.