Angelteam? (* Harvest Moon)

Angelteam? (* Harvest Moon)

Hallo Leute,
Was ist ein Angelteam und woher bekommt man den Kontakt zu ihm und woher bekommt man eine Angel ??????????????????
***** Danke im vorraus ******
LG von Katja Fan ****
Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

Wenn du die Angel hast, dann angelst du am besten gleich in der Wasserstelle auf deinem Farmgelände. Dann erscheint der 1. Wichtel (Riviera) des Angelteams. Die anderen bekommt man wie folgt:
Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
Reese: Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).
Paige: Angle 50 Fische
Fry: Angle 500 Fische
Rod: Angle 1.000 Fische
Gigi: Angle 5.000 Fische
Pedro: Angle 10.000 Fische
Tricky: Angle 50.000 Fische
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm

Sobald mind. 1 Wichtel des Angelteam erschienen ist, kannst du das Angelteam bei Guts im Erntewichtelbaum engagieren.
10000000000000 mal dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
*************LG***********
Achja aber du brauchst mit galen erst 100FP
Nein,braucht man nicht.
Braucht man nicht??????Das muss ich ausprobiren danke xXLovely LinaXx keine angst diesmal musste ich deinen namen nicht kopieren und einfügen weil cih ihn jetzt besser weiss und schneller aufschreibe kann!!!
xXLovely LinaXx ich ahbe es ich nicht ausprobiert mach es abet
ich will immer meine angel umbauen alssen also mit mythril und dann sag der schmied immer Ich kann das noch nicht machen du brauchst noch mehr erfahrung!
was meint er damit warum kann ich sie nicht umbauen lassen?
Zwerg- J,okay. :)
kann mir nun jemand helfen?
Du musst die Angel,halt öfters benutzen...
okay dann versuch ich das mal danke
Hallo

Wie bekomme ich die Angel?
Samstag, bei Galen? Es klappt nicht, was muss ich machen?
einfach zwischen 12 und 14 uhr in sein haus gehn wenn er drinnen is und nix im werkzeugfach habn......
ja das habe ich gemacht, nur sagt es dann immer nur, dass farmleben muss hart sein..... Muss ich eine bestimmte zahl an freundschaftspunkten haben, oder so?

Danke
?????
also bahli hat das vorher behauptete und
xXLovely LinaXx hat das verneint(ganz meine meinung) aber vielleicht is es echt so
also setz dir den hund oder die katz auf kopf und red mit ihm bis er 100FPs hat
viel glück
Leia
Hallo

100fps hab ich schon....
es muss ein Samstag sein? Zwischen 12 und 14 uhr? Wie ist das mit regen, darf es regnen? Und im Frühjahr?
also hier eine liste was er mag...ist einiges auf englisch aber so gscheit bist eh dast das weißt es heißt:

Normal Items
Pirate Treasure, Fish Fossil

Cooked Items
Grilled Fish, Fried Thick Noodles, Fried Noodles, Fish Stew, Boiled Spinach, Noodles, Curry Noodles, Tempura Noodles, Buckwheat Noodles, Tempura Buckwheat Noodles, Porridge, Stew, Bodigizer, Turbojolt, Bodigizer XL, Turbojolt XL, Pickled Turnips, Pickled Cucumber, Sushi, Sashimi, Elli Leaves
Danke Leia......
Weißt du die umstände?
das weiß ich nicht aber bei mir hat es nicht geregnet...hm
Danke
welche umstände???^^
ja eben ob es regnen darf oder samstag sein muss?
ich galub das wetter ist egal
und es MUSS samstag sein
Danke!!!!!!!!
BITTESCHÖN und viel glück beim angeln^^^^
*sich auf den weg mach die angel holen will^^*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.