Böse=keine Kinder? (* Black & White)

Böse=keine Kinder? (* Black & White)

Hallo,
in B&W2 habe ich das Problem, dass wenn ich böse bin keine Kinder mehr gezeugt werden und ich somit i-wann keine Armee mehr erstellen kann. Weiß wer wie ich dieses Problem lösen kann, ohne "gut" zu werden?
mfg, Aero
ähm... bei mir gabs das Problem nicht so schlimm... es waren halt paar weniger Kinder als in der lieben Abspeicherung, aber auch nicht so viele, dass es groß was ausmacht. Wie du das lösen kannst? Hm... micht mehr so viele killen villeicht...
wenn du die kinder killt werden es weniger, das ist logisch. aber man kann auch ohne kinder-killen böse sein.

wenn du zu wenige kinder hast dann nimm mehr männliche züchter anstatt weibliche.
Zoggt lieber monster hunter is viel cooler
Also ich habe genug Häuser und 14 männliche Brüter.
Meine Menschen haben auch sonst keine Bedürfnisse aber ich habe nur 1(!) Kind...
Ich kille meine Bevölkerung auch nicht nur meine Kreatur frisst ab und zu mal wen.
Könnte dies vielleicht ein Bug sein?
Trotzdem vielen Dank für die Antworten ;D
mfg, Aero
So habs Jetzt neu installiert und die beiden Patches draufgemacht...jez gehts wieder :)
mfg, Aero
Man, rette die kinder doch einfach^^ Davon wirst du jawohl nicht gleich 100% gut xD
Am einfachsten ist es finde ich mit einer "guten" kämpferkreatur und selbst böser gott sein. Dann kann man kämpfen und gemeine sachen machen wie den baumtrick und die kreatur dünnt mir nicht meine stadt aus.
ich schmeis meine kinder immer durch die luft
was fürn baumtrick?
Evtl. der Kreatur nen Baum geben damit es den Baum als Knüppel verwenden kann^^
Nein, xD mit dem Baumtrick ist gemeint:

Auf ein kleines Wäldchen (möglichst nicht so nah an der Zivilistastion) das Feuer Wunder schmeisse, schnell alle brennenden Bräume mit der mulit pick up hand aufnehmen und dann zum Dorf des Feindes und die Brennenden Bäume einfach über die Häuser halten

Hehe ^^
@ Blackkish
Dann muss dein Feind aber sehr na an deinem Einflussbereich sein xD

Allgemein: Kindergärten und Fruchtbarkeitsstatuen machen dich nicht gleich gut, erhöhen nur die Geburtenrate...
Nein der Feind muss nicht nahe liegen, man muss sich blos beeilen! xD Ich bin zu 96% gut und werd gar nich mahr böse kp warum! Mach des jedes mal =)
LisaMM:
Wenn du ein Level beendet hast, kannst du ja einfach, naja deine Menschen alle killen! Du hast ja eh nichts mehr zu verlieren! Ich werd da immer ziemlich schnell Böse!!

Wie heißt eigentlich das Erweiterungsspiel, ist es gut und gibt es nen Mehrspielremodus???
meinst du Insel der Kreaturen?
das würde mich auch mal interessieren ob das gut ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.