Hi Leute,
ich überlege mir das Wireless Headset zu kaufen, natürlich nich im laden für 50€ sondern über amazon für 35. Würde gerne wissen wer es von euch hat und wie ihr es bewerten würdet. bei Amazon war wieder alles dabei, von "überhaupt nich zu empfehlen" bis "super teil, bin voll zufrieden" so ein kackverein -.- wem soll das helfen?...
Aber deswegen frag ich ja euch :) Einer der wesentlichen Punkte dabei ist auch die Ton- und Sprachqualität, da ja das Mic von dem Wireless Headset in höhe des ohrs sitzt und nicht am mund^^
Danke fürs zuhören und nun LETS GO!
ich überlege mir das Wireless Headset zu kaufen, natürlich nich im laden für 50€ sondern über amazon für 35. Würde gerne wissen wer es von euch hat und wie ihr es bewerten würdet. bei Amazon war wieder alles dabei, von "überhaupt nich zu empfehlen" bis "super teil, bin voll zufrieden" so ein kackverein -.- wem soll das helfen?...
Aber deswegen frag ich ja euch :) Einer der wesentlichen Punkte dabei ist auch die Ton- und Sprachqualität, da ja das Mic von dem Wireless Headset in höhe des ohrs sitzt und nicht am mund^^
Danke fürs zuhören und nun LETS GO!
OK Digger Letz Go...Also ich weiss ja net ob dir das so echt weiterhilft aber ich so mit an die 14 Leute ueber LIve gezockt, und die meinten die wuerden es jederzeit gegen nen Kabel-Headset tauschen.....BLEIB BEIM KABEL....
Peace
Peace
ja das hilft schonmal etwas digga :) So ähnliche kommentare zu dem ding hab ich ja vorher shcon gelesen. deswegen ja der thread hier =]
Finger weg! ich hab ausschliesslich negative erfahrung mit dem teil.
bleib beim originalen
bleib beim originalen
danke dass du meinen thread wiederbelebt hast^^
ich hab mir auch nie son wirelessding gekauft, hab auch kein bock aufs aufladen von dem teil. hab mit dem chatpad eh n neues kabelheadset bekommen und das is ganz gut :)
ich hab mir auch nie son wirelessding gekauft, hab auch kein bock aufs aufladen von dem teil. hab mit dem chatpad eh n neues kabelheadset bekommen und das is ganz gut :)
sagma rocco was ich nich versteh, du fragst hier nach wireless headset und sagst das des neue kabellose headset das du bekommen hast ganz ok is.... du hast doch des sharkoon ich kapier nich warum du nach anderen fragst wenn du die mutter der konsolenheadsets hast ^^
ich glaub das hab ich dir schonmal gesagt. beim sharkoon headset hörst du den spielsound und den chat in einem, und da das ding nen gewaltigen sound hat hör ich so ungefähr 0.1% von dem was der andere mir sagen will. und wenn ich sound runterdrehe hab ich ja vom spiel nichts mehr, das richtig hinzubekommen geht auch fast gar nich. deswegen benutz ich es nur für solopartien
ja das du beides hörst wusst ich, nur nich das es so immens ist. hmm na dann...
ansonsten ist das ding ja hammer. nur ich hatte das halt ma ausprobiert(war überhaupt imens das erstmal einzurichten mit dem chatten und sound und so), und das hat echt gar nichts gebracht. na gut so oft hab ichs nich getestet, aber wenn mans in 1 2 spielen hat, dann sicher auch woanders^^
ich habs auch und ich finds viel besser als das abelgebundene.mann kann die sprachausgabe viel lauter stellen.
noch lauter? na datt lass ma lieber, da würd ich ja bei 98% meiner friendlist ohrenkrebs kriegen^^ (das sollte dir zu denken geben ;) )
sry Cloud das war ein kumpel von mir wo den mist geschrieben hatte er dachte es sei witzig -.-"
Auf jeden fall ich würde kein Funk Headset holen wenn du W-Lan hast weil dann hast glaube mehr funk störungen mit dem headset
Auf jeden fall ich würde kein Funk Headset holen wenn du W-Lan hast weil dann hast glaube mehr funk störungen mit dem headset
naja gut das thema war ja jetzt auch älter und ich bin immernoch bei kabel^^
ok es st weiss^^... ne also... is vile komfortabler ohne diesen kabelsalat und hat ne 1a ton quality (musst nur nict 100% volume stellen. bei 80% 1a sound) hat der große reichweite ..sieht schick aus... ich bin zufireden ;)
na wenn du das sagst^^ Aber ich hab jetzt erstmal nich mehr vor mir son ding zu kaufen, mir reicht mein kabelheadset noch^^
hols dir... ;) ne. also man kommt auch mit dem normalen super zurecht... eigentlich war der grund der anschaffung für mich das design... sons nüx:)
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem wireless headset! Und zwar habe ich das schon ein paar Monate jetzt und plötzlich am nächsten morgen wollte ich das Headset aufladen, da ich am Abend zuvor gespielt habe. Dann ging plötzlich nichts spricht meine Headset reagiert überhaupt nicht mehr es kommen keine grünen Punkt emehr, einfach nichts! Kann mir von euch jemand helfen?
Mfg Marcus
Mfg Marcus
welche grünen punkte? hat das sone LED leuchte die grün aufleuchtet wenns voll is wie beim controller?
vielleicht hast es ja zu oft benutzt und es ist völlig erschöpft vom alten jahr^^
vielleicht hast es ja zu oft benutzt und es ist völlig erschöpft vom alten jahr^^
ja wie beim controller 1 2 3 4 die leuchten normal hintereinander auf wenn es aufgeladen wird, aber bei mir reagiert es auf gar nichts mehr!
naja da ich selbst nich son ding hab jetzt schwer zu sagen, am besten hier meldet sich mal jemand der anderen Kollegen wie K3 :)
vielleicht is ja auch "nur" die leuchten im arsch, aber laden tuts noch =/ aber ich schätze es wird auch nichts mehr annehmen oder? also geräusche oder so
vielleicht is ja auch "nur" die leuchten im arsch, aber laden tuts noch =/ aber ich schätze es wird auch nichts mehr annehmen oder? also geräusche oder so
. Ja, hallo erstmal^^ also, wenn es noch aufladen kann ist en nicht im Arsch. wie Cloud schon gesagt hat, könnten auch nur die Leuchten im Arsch sein. aber ich denke nicht das man das reparieren kann. wenn du noch Garantie hast hilft nur das umtauschen, und wenn du keine mehr hast, spiel doch mit dem normalen Headset. Das reicht ja auch aus. Oder versuch mal jezt das Hedaset en paar tage nicht zu benutzen bis sich Akku entladen hat, und lad es dann erneut auf... Oder vielleicht ist ja auch irgendetwas mit deinem Netzteil nicht in ordnung und dass Headset konnte sich gar nicht erst aufladen und weil kein Saft drin ist, leuchtet auch nix:)
sonst hab ich keine Ahnug, srry... so etwas ist bei mir noch nicht vorgekommen... aber bei Amazon gibt es das teil glaube ich günstiger als im laden :)
MFG K3.
(PS: Ich heiss jetzt K3. (mit . !!!!!!!) ^^)
Cloud sagt: "GEOX, der Schuh der atmet"
sonst hab ich keine Ahnug, srry... so etwas ist bei mir noch nicht vorgekommen... aber bei Amazon gibt es das teil glaube ich günstiger als im laden :)
MFG K3.
(PS: Ich heiss jetzt K3. (mit . !!!!!!!) ^^)
Cloud sagt: "GEOX, der Schuh der atmet"
Ne der tut das Headset auch nicht aufladen. Da geht gar nichts mehr des ist wie tot. Ist schon scheiße weil ich hatte schon mal 3 Kabelheadsets und die sind alle kaputt gegangen, dann habe ich gedacht ich hol mir mal ein wireless headset weil das ja nicht kaputt gehen kann, doch anscheinend habe ich mich da geirrt regt mich jetzt so langsam echt auf, naja trotzdem danke.
3 kabelheadsets, und alle kaputt?? O.o(!) kann ja nich mit rechten dingen zugegangen sein o.ó
Doch immer ist am Kabel nach ein paar Wochen etwas kaputt gewesen. Ist ja auch sehr dünn^^
ja aber das geht ja nich von alleine, hab ja meine box und somit mein kabelheadset auch schon über n jahr und da funzt alles noch perfekt^^ also musst ja mal ausversehen was zu boden gerissen haben oder sowas ähnliches, das da was abging. evtll hast du dir auch deswegen n wireless H gekauft, weil du bei dem kabel immer was zerrissen hast(ausversehn^^) :) tja willkommen bei CSI Mogelpower, den Tätern auf der Spur 

Lol ist vielleicht auch nur, weil ich mein Kabel headset zusammengerollt habe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.