2moons-(gehört das hier rein?)bitte lesen! (Browser- und Flashspiele)

2moons-(gehört das hier rein?)bitte lesen! (Browser- und Flashspiele)

hallo ich weiß jetzt nicht so ganz ob das spiel ´´2moons´´ hier rein gehört aber sonst finde ich keine foren oder ähnliches.wenn ihr eine gute seite kennt sagt sie mir.aber mein eigentliches problem ist:ich bin neu in 2moons bin auf level 6 mit luschigen waffen hab schon so ein paar quests erledigt aber ich finde keine waffen für mein level zu kaufen!was mach ich mit sachen die ich nicht einsetzen kann(z.b. bagi warrior waffen obwohl ich azur knight bin).und wie in gottes namen kann man gut leveln?also die blaverus geben keine exp die blaverus queen macht mich fertig und diese arqamas sind bald auch schon zu heftig!!!bin ich zu blöd für das spiel?(also wie gesagt, wenns hier net reingehört, dann sagts mir)
@Topic:
nee gehört nicht hier rein :)
2Moons is n (MMO)RPG. Kein Browser- oder Flashgame. Ich kenn das Game auch nur vom hören aber danke fürs erinnern wollte mir das iwann mal saugen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.