Also folgendes... ich benutze T-Online und ich kann leider nicht jeder zeit wenn ich will ins internet weil das programm nicht geladen wird... ich hab festgestellt das das programm aniwzcsd service von alpha networks schuld ist! dieses programm wird einfach nicht geladen... hat jemand einen rat für mich?!
Keine Ahnung was das für ein Programm ist?
Aber falls Du die T-Online Software auf dem PC hast würde ich die mal runter schmeißen.Hatte die Anfangs auch immer drauf und ebenfalls öfter keine Verbindung ins Internet.
Aber falls Du die T-Online Software auf dem PC hast würde ich die mal runter schmeißen.Hatte die Anfangs auch immer drauf und ebenfalls öfter keine Verbindung ins Internet.
Über Router. So, dass er automatisch verbindet wenn du auf Internet Explorer klickst.
Ganz genau.Die Zugangsdaten werden doch ohnehin in den Router eingetragen.
router??? ioch benutze wireless und bin was internet/computer an geht ein noob.... also hat jemand eine erklärung für mich?
Der Router ist dieser kleine Kasten mit Antenne der in der Nähe deines Telefonanschlusses stehen müsste. Wireless LAN ist die Verbindungsart mit der die Daten von deinem Rechner zum Router und umgekehrt transportiert werden.
Ich nehme an dieser Kasten ist ein Speedport?
Falls ja,hast Du über den Browser z.B.den Internet Explorer auf diesen Zugriff indem Du in der Adresszeile 192.168.2.1 eingibst.Dort trägst Du dann die Zugangsdaten die Du von T-Online bekommen hast ein.Halt Anschlusskennung usw.Am besten nimmst dafür den Assistenten der darin enthalten sein sollte.
Falls Du jetzt immer noch nicht weiter weißt,guckst Du am besten direkt bei T-Online unter den Hilfethemen.
Falls ja,hast Du über den Browser z.B.den Internet Explorer auf diesen Zugriff indem Du in der Adresszeile 192.168.2.1 eingibst.Dort trägst Du dann die Zugangsdaten die Du von T-Online bekommen hast ein.Halt Anschlusskennung usw.Am besten nimmst dafür den Assistenten der darin enthalten sein sollte.
Falls Du jetzt immer noch nicht weiter weißt,guckst Du am besten direkt bei T-Online unter den Hilfethemen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.