Hi!
Gestern war ich nur kurz in der mine dann hab ich blos 4 Stück Silber verkauft.Und dann sah ich auf mein Geld(ich hatte vorhin nur 20.000) und da stand aber:186863351G!!!
Das ist kein Scherz ehrlich! Natürlich hab ich mich voll gefreut und hab uuhr viel beim Götz bestellt! Aber ich will jetzt trotzden wissen ob das nun ein Spielfehler war oder nich.Kam das bei euch auch?(Ach ja es war Winter) ich hoff auf antworten
Gestern war ich nur kurz in der mine dann hab ich blos 4 Stück Silber verkauft.Und dann sah ich auf mein Geld(ich hatte vorhin nur 20.000) und da stand aber:186863351G!!!
Das ist kein Scherz ehrlich! Natürlich hab ich mich voll gefreut und hab uuhr viel beim Götz bestellt! Aber ich will jetzt trotzden wissen ob das nun ein Spielfehler war oder nich.Kam das bei euch auch?(Ach ja es war Winter) ich hoff auf antworten
Genau wenn du die Angelwichtel im winter am strand lässt dann haste ganz viel Geld aufeinmal es kommt wegen den Angelwichteln das du so viel Geld hast!!!
LG Zwerg-J
LG Zwerg-J
Ich warte schon so auf den Winter ich spiele seit 2tagen und bin im sommer ich finde das ist gut
Ich will auch ganz viel Geld haben ohne auf den Winter zu warten oder in die Mine gehen appropo Mine bekommt man da den Schmuck?
Gibt es da den einen Trick wie man etwas Freischaltet wo man dan Schmuck in der Miene bekommt
Ach so ja genau! Ich hatte ja die Angelwichtel für 7 Wochen am Strand! Danke!
Aha...Also wie geht das mit dem Graben im Vorraum?
Ich hab ja keine Schaufel! Oder geht das mit der Hacke? Danke:)
Aha...Also wie geht das mit dem Graben im Vorraum?
Ich hab ja keine Schaufel! Oder geht das mit der Hacke? Danke:)
Ups.Ich meinete 7 Tage....
Also wie kann man nun graben?
hoff auf schnelle antwort:)
Also wie kann man nun graben?
hoff auf schnelle antwort:)
Ich weiss jetzt wie man gräbt!Danke!
Also ich hab Katja jetzt viele Ketten und sowas gegeben und 3 Apfelkuchen hab ich ihr schon gegeben...Jetzt hab ich irgendwas mit 4000 Zuneigung und 109 Freundschaft! ABer diese Events klappen immer noch nich!!!!!!!!Brauch ich da gewisse ZUneigungspunkte oder so?!? Biiitte ich will Katja enlich heiraten!!! Danke schön:)
Also ich hab Katja jetzt viele Ketten und sowas gegeben und 3 Apfelkuchen hab ich ihr schon gegeben...Jetzt hab ich irgendwas mit 4000 Zuneigung und 109 Freundschaft! ABer diese Events klappen immer noch nich!!!!!!!!Brauch ich da gewisse ZUneigungspunkte oder so?!? Biiitte ich will Katja enlich heiraten!!! Danke schön:)
Ja das schwarze event hab ich schon aber die anderen klappen nich! Bitte helft mir!!!!!!!:)
Nein!
Ich war nur einmal dann noch in der Bar und Katja bat Griffin Gittarrre zu spielen...
Ist das etwa ein event?
Ich war nur einmal dann noch in der Bar und Katja bat Griffin Gittarrre zu spielen...
Ist das etwa ein event?
Jup..
Und zwar ein Rivalenevent...Da biste zur falschen Zeit in die blaue Bar gekommen...Wenn de dich jetzt nicht beeielst, dann heiratet Katja vielleicht Griffin. Streng dich also an..
GOOD LUCK!
Und zwar ein Rivalenevent...Da biste zur falschen Zeit in die blaue Bar gekommen...Wenn de dich jetzt nicht beeielst, dann heiratet Katja vielleicht Griffin. Streng dich also an..
GOOD LUCK!
Naja,das ist ja ziemlich einfach das zu verhindern.
Schließlich heiraten die erst ab dem 4.Jahr. ^^
Schließlich heiraten die erst ab dem 4.Jahr. ^^
Die können heiraten?!? Oh mein Gott!!
Das werden die sicher bald tun.Weil bei mir klappt das event mit dem Strand und das mit der Bar 6 bis 8 Uhr nich!!! Ich hab schon 8560 Zuneigung und fast 200 Freundschaft! Reicht des nicht???
Muss ich noch irgendwas freischalten um diese events zu kriegen? ich hab ALLES erledigt nur diese..sch***
events gehn einfach nicht!!!!!Man das ärgert mich so!
Bitte sagt mir wie es geht und wann haben bei euch diese events geklappt??? hoffe auf passende antwort:)
Das werden die sicher bald tun.Weil bei mir klappt das event mit dem Strand und das mit der Bar 6 bis 8 Uhr nich!!! Ich hab schon 8560 Zuneigung und fast 200 Freundschaft! Reicht des nicht???
Muss ich noch irgendwas freischalten um diese events zu kriegen? ich hab ALLES erledigt nur diese..sch***
events gehn einfach nicht!!!!!Man das ärgert mich so!
Bitte sagt mir wie es geht und wann haben bei euch diese events geklappt??? hoffe auf passende antwort:)
Also leuchtet das graue dann auf lila?
Wie viel zuneigung brauch ich denn da für das lila HERZ? (ach ja meint ihr mit LP eh zuneigung?)Danke:)
Wie viel zuneigung brauch ich denn da für das lila HERZ? (ach ja meint ihr mit LP eh zuneigung?)Danke:)
danke danke danke!!!
Und wie viel brauch ich dann fürs blaue?
Ach ja kommt nach dem blauen dann das orangene von allein? danke schön:)
Und wie viel brauch ich dann fürs blaue?
Ach ja kommt nach dem blauen dann das orangene von allein? danke schön:)
0-9999 schwarz
10000-19999 lila
20000-29999 blau
30000-39999 grün
40000-49999 gelb
50000-59999 orang
60000-65535 rot
10000-19999 lila
20000-29999 blau
30000-39999 grün
40000-49999 gelb
50000-59999 orang
60000-65535 rot
das herz bein ihr is jetz lila aber es is immer ur SONNIG!!!Es hat bei mir noch NIE geregnet!!!!
Ich hab fast so ein gefühl das das mit ihr nichts wird...(ich hatte schon 3 rivalenevents...)
Aberf ich kämfe weiter! Wünscht mir Glück!
das herz bein ihr is jetz lila aber es is immer ur SONNIG!!!Es hat bei mir noch NIE geregnet!!!!
Ich hab fast so ein gefühl das das mit ihr nichts wird...(ich hatte schon 3 rivalenevents...)
Aberf ich kämfe weiter! Wünscht mir Glück!
Viel glück ich gebe dir einen tipp schreibeb dir das gelbe rivalenevent auf und dann siehste um welche uhrzeit und so du nicht in die bar darfst
Jaaaaaaaaa!!!Ich hab das lila herz geschafft!
Jetzt muss ich das blaue machen oder?
Ach ja wie geht das grüne,orangesne und das rote event? Bitte schreibt es mir auf! danke:)
Jetzt muss ich das blaue machen oder?
Ach ja wie geht das grüne,orangesne und das rote event? Bitte schreibt es mir auf! danke:)
ja jetzt kommt das blaue
ma aber vorher das lila herzevent in dem thread
alle *herzevents von katja* hab ich dir alles genau aufgeschrieben und ich möchte das jetzt nicht wieder suchen schau dort mal nach^^
ma aber vorher das lila herzevent in dem thread
alle *herzevents von katja* hab ich dir alles genau aufgeschrieben und ich möchte das jetzt nicht wieder suchen schau dort mal nach^^
Mein tipp es regnet oft im herbst und es schneit auch im winter das geht auch
Du hast dort aber nur das schwarze das lilane das blaue und das gelbe beschrieben!!!
Ach egal sag mir wenigstens welches event nsch dem blauen kommt. Ich komm sonst nich weiter...
Schau aber hier hast du gesagt es gibt ein grünes!
0-9999 schwarz
10000-19999 lila
20000-29999 blau
30000-39999 grün
40000-49999 gelb
50000-59999 orang
60000-65535 rot
Also müsste jetzt doch das grüne kommen oder?
und wie geht das jetzt? danke:)
Ach egal sag mir wenigstens welches event nsch dem blauen kommt. Ich komm sonst nich weiter...
Schau aber hier hast du gesagt es gibt ein grünes!
0-9999 schwarz
10000-19999 lila
20000-29999 blau
30000-39999 grün
40000-49999 gelb
50000-59999 orang
60000-65535 rot
Also müsste jetzt doch das grüne kommen oder?
und wie geht das jetzt? danke:)
Ich meinte:"Ach egal sag mir einfach welches event nach dem blauen kommt" sorry...
Doch es gibt das orange. Verlasse dein Haus an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr. KAtja fragt dich ob ihr zusammen ausgehen wollt und den Rest siehst du ja dann
Es gibt kein event für grün?
ach so....
ja das mit dem sommertag ist das jetz gelb oder orange???
ach so....
ja das mit dem sommertag ist das jetz gelb oder orange???
AN OLIVIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja,es klappt auch bei mia!!!!
thx,1000mal thx!!!
ja,es klappt auch bei mia!!!!
thx,1000mal thx!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.