Hallo wenn ich meinen com puter einschalten willalso auf den einschalt knopf drücke passiert nix gar nix aber am strom liegt es nicht bitte helft mir ist echt wichtig!!!
ok überprüfe:
Ist dein RAM richtig drinen???
Ist dein Lüfter richtig auf der CPU?
Haste alles RIchtig angeshlossen?
Wenn das nicht hilft:
Strom rausziehen und dann oft einschalten (Damit die Onboard Battery leer wird) so dann machste wieder stecker rein und machste an.
WENN DAS NCIHT HILFT!!!:#
Guck mal an dein netzteil da ist ein schalter xD mach ihn mal an ^^
Ist dein RAM richtig drinen???
Ist dein Lüfter richtig auf der CPU?
Haste alles RIchtig angeshlossen?
Wenn das nicht hilft:
Strom rausziehen und dann oft einschalten (Damit die Onboard Battery leer wird) so dann machste wieder stecker rein und machste an.
WENN DAS NCIHT HILFT!!!:#
Guck mal an dein netzteil da ist ein schalter xD mach ihn mal an ^^
danke erstmal
ne der geht ja gar nicht an also wenn ich den knopf drücke als wenn da kein strom drauf ist aber alles ist angeschlossen!!!! schalter is an!!!
ne der geht ja gar nicht an also wenn ich den knopf drücke als wenn da kein strom drauf ist aber alles ist angeschlossen!!!! schalter is an!!!
Guck erst einmal, ob Dein Netzteil eingeschalten ist ;)
Steckt der Monitor in der gleichen Steckdosenleiste?
Wenn ja, geht er an?
Ging der PC vorher?
Wenn ja, hattest Du den PC zuletzt normal heruntergefahren, oder ging er plötzlich aus?
Steckt der Monitor in der gleichen Steckdosenleiste?
Wenn ja, geht er an?
Ging der PC vorher?
Wenn ja, hattest Du den PC zuletzt normal heruntergefahren, oder ging er plötzlich aus?
netzteil ist an!!!!
monitor in der gleichen steckdose und geht an!!
pc plötzlich ausgegangen und da wollte ich aber eh gerda runterfahren und nach 2 tagen wollte ich wieder rann und der ging nicht mehr an!!
monitor in der gleichen steckdose und geht an!!
pc plötzlich ausgegangen und da wollte ich aber eh gerda runterfahren und nach 2 tagen wollte ich wieder rann und der ging nicht mehr an!!
Kann genauso gut am Mainboard liegen.. Ist mir auch mal passiert.. PC ist plötzlich abgestürzt und hat nichtmehr auf den Einschaltknopf reagiert.. MB war halt kaput. Ausgetauscht und ging wieder..
mfg.
mfg.
Wenn du am RAM oder so rumgebastel hast, muss das ganze kompatibel sein, sonst haste meistens nur Blackscreen.
Wenn du am RAM oder so rumgebastel hast, muss das ganze kompatibel sein, sonst haste meistens nur Blackscreen.
Ah, und dann geht er also einfach aus ;)
Kann genauso gut am Mainboard liegen..
Ja, das ist auf jeden Fall richtig;
Ich tippe jedoch weiterhin auf Netzteil;
Hol Dir von einem bekannten ein NEtzteil und probiere es aus;
Ah, und dann geht er also einfach aus ;)
Kann genauso gut am Mainboard liegen..
Ja, das ist auf jeden Fall richtig;
Ich tippe jedoch weiterhin auf Netzteil;
Hol Dir von einem bekannten ein NEtzteil und probiere es aus;
ok danke erstmal für die vielen tipps ich probiere die mal aus informiere euch denn voran es lag würde mich auch über weitere tipps freuen
habe alles ausprobiert auch netzteil gewechselt klappt alles nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.