RE Code Veronica X - Battle Game (* Resident Evil)

RE Code Veronica X - Battle Game (* Resident Evil)

Ich habe seit langem mal wieder versucht das Battle Game von Code Veronica X zu meistern. Und nachdem ich bereits mit Claire und einer Bestzeit von 7min 45sek kläglich versagt habe habe ich mir einige gameplay videos angesehen und mir ist aufgefallen, dass die figuren in den videos viel schneller laufen, alls es im spiel der fall ist. meine frage: ist es in der PAL Version überhaupt möglich ein Rang A zu bekommen? Ich meine die benötigte Zeit mit Claire ist unter 6 Minuten und egal wie sehr ich mich auch bemühe eine derartige zeit erreiche ich bei bestem willen nicht...TT.TT
natürlich ist es möglich!!!!was glaubst du denn?
genau wie im hauptabenteuer hast du in den minispielen "mehr" zeit für einen a rank,als in den ntsc versionen.
welche claire meinst du(armbrust oder granatwerfer)?
mir fällt ein stein vom herzen...

armbrust und granatwerfer. Mit wesker hab ich es seltsamerweise sofort geschafft.
wäre ja immerhin nicht das erste mal, dass bei der PAL bearbeitung mist gebaut wird... man siehe ff7^^
o gott,hör bloß auf mit ff7...;-)
aber am schlimmsten finde ich immer noch die (wahrscheinlich von einem besoffenen) übersetzten deutschen texte,welche unheimlich viel vom typischen ff7-flair zunichte machen,welches man in der us-version geniessen kann.

zu re:
also ich finde es mit armbrust etwas einfacher und angenehmer,den a rank zu holen,weil das spiel gewissermassen "flüssiger" abläuft als mit granatwerfer.wesentliche tips werde ich jetzt nicht geben,da du ja scheinbar schon ziemlich geübt sein dürftest,wenn du weskers mission beim ersten mal schaffst(alexia am ende mit dem MESSER getötet,hehe?),aber besonders bei claire´s missionen zählt wirklich jede sekunde,die du einsparen kannst(genau wissen wo die gegner sind;UNBEDINGT wissen,wieviel welches monster aushält,damit du nach dem letzten schuß bereits loslaufen kannst,finger weg von dem automaten.usw...)
stimmt das ständige nachladen mit dem granatwerfer nervt echt. ich werd mich jetzt noch einmal ausgiebig damit beschäftigen
Die Armbrust-Claire hat mir damals auch so ziemlich jeden Nerv geraubt, den ich hatte. Aber möglich ist es natürlich auf jeden Fall. Laufwege und Waffeneinsatz müssen aber fehlerfrei sein, sonst wird das nichts.
wenigstens bin ich nicht der einzige, dem es so geht^^
was tut man als resi spieler nicht alles für bonuswaffen...
dir ist aber hoffentlich schon klar,daß du die fette impulskanone,welche du nach einem a rank aller figuren bekommst,NICHT im hauptabenteuer sondern leider nur im bonusspiel verwenden kannst!?
also lohnt sich der aufwand vielleicht gar nicht so sehr für dich,außer du willst wirklich alles,was man erspielen kann,auch erspielen.;-)
wirklich nicht? schade... aber ich hätte sie eh höchstens zum Spaß eingesetzt. wie du bereits sagtest, es geht mir hauptsächlich darum alles zu erspielen.
mittlerweile fehlt mir nur noch granatwerfer-claire
ich finde ihre mission am schwersten.
viel schwerer als weskers...trotzdem mochte ich wesker in resident evil 4 mehr. warum? kleiner hinweis: SHOTEI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.