gameboy advance Harvest moon (* Harvest Moon)

gameboy advance Harvest moon (* Harvest Moon)

Wie kann ich bei gba am schnellsten viel geld haben?
und wer ist die beste frau?
stürzen die ställe auch ein?
bekommt man auch mal eine größerer tasche?

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTE helft mir es ist ganz dringend
geht es hier um fomt?
LG
1. wenn du im winter ein angelteam (am besten zum meer) schickst bekommst du SEEEEHR viel geld

2. die leichtesten sind celia und katja aber alle sind gleich gut.

3. ja tun sie doch wenn du deine katze oder deinen hund hinein tust passiert nix.

3. du kannst grössere taschen bei karen kaufen ( 2x)

hoffe konnte helfen
geht das mim anglbug auch im FoMT
nein da es kein angelteam gibt.
ich würde mein feld immer bepflanzen und dann die erntewichtel schicken.
das musst du selber wissen wir wissen deinen geschmack nicht.
nein.
ja im supermarkt
LG
oh sorry ich dachte für die DS version *schäm*
Also du kannst bei gba folgendes:

1. Arbeite hart suche alles im Wald und Strand ab und kaufe Kühe für milch oder werfe eier in die quelle. Damit bekommst du viel Geld.

2.Nun ich finde am besten Karen und Popuri ich habe das Spiel seit 4 Jahren und habe trotzdem noch immer nicht geheiratet -.- .

3.Die Ställe können nicht einstürzen!

4.Du kannst einen großen Rucksack im Supermarkt kaufen und zusätzlich einen Korb der kann 30 Dinge tragen.

Hoffe konnte helfen!
Eure mixi
@mixi
das mit der hochzeit kenne ich ich habe es jetzt endlich geschafft popuri zu heiraten^^
LG
Popuri plssss sags mir!!!

Ich will Karen heiraten!
WIEEE???
mixi
Hallo!Ich weiß ich lenk jetzt ein bisschen vom Thema ab aber sonst antwortet keiner!Also um das Herz eines Mädchens rot werden zu lassen muss man ja Geschencke abgeben geht das auch wenn man ihr an einem Tag mehrere Geschencke macht oder muss man nur jeden Tag eins?Bitte schnell antworten!
Bei den ds ist das so wenn du ihr am tag ein 2tes geschenk gibst kriegt sie nur mehr freundespunkte bei fomt weiss ich es nicht habe es net
aso ich habs ja nicht dachte konnt ihm da mit helfen
wann bekomm ich bei gba das pferd in der spielanleitung steht nach einem jahr stimmt das?
ich mein jetzt friends of mineraltown oder so
also ich weiß nur das es bei es kommt von takkakura wenn man 1000 erzeugnisse aauch unkraut verkauft hat versankiste
DS
da bekommst du irgendwann weiß nicht mehr wann genau von diesem typ der kühe und schafe verkauft. @mixi
ich hab ihr immer ihr liebligs geschenk gegeben und ein paar blumen und irgendwann geht das dann ganz einfach weil man sich dran gewöhn hat. popuri hat so eine süße frisur bei der hochzeit^^
LG
ach ja und natürlich die events gesehen
LG
Das Pferd bekommt man am 1.Sommer.aber du musst dich sehr gut darum kümmern, denn nach einem Jahr kommt Barley(der Typ mit den Kühen & Schafen) wieder und entscheident ob du das Pferd behalten Darfst.

Ich habe Ann geheiratet und auf den anderen Speicherplatz elli^^
Vielleicht hielf euch diese seite weiter http://freenet-homepage.de/allyluna-hmfomt/page104d2c7023a.html
Hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.