Spiele Veranstaltungen (Multiplayer-Treff)

Spiele Veranstaltungen (Multiplayer-Treff)

Wann sind eigentlich solche Spiele Veranstaltungen.Ich hab gehört das es so eine kleine gibt wo nur 50-80 Leute sind. Die soll nächstes Jahr im April oder vielleicht noch dieses Jahr sein weiß jemand darüber was genaueres?
und gibt es noch mehr von solchen und wann finden sie statt?
Was für Spiele Veranstaltungen meinst Du damit? Drück Dich mal ein wenig deutlicher aus.
Also wo man mit pc's zockt.Miteinander oder meistens gegeneinander
also lan-partys im großen stil?ka...aber im august is ja wieder games convention*freu und hinfahren*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself...
Also Minderjährige müssen auch drann teilenhmen dürfen.Und Es sollen nicht ganz so viele Leute sein ,also nicht mehr als 300.
Lanpartys für Minderjährige wirst Du nicht finden.
Doch eine hab ich schon gefunden.IN Hannover findet die glaub ich statt dort sind auch nicht viele.Aber man spielt dann nur C&C und Battlefield und nicht solche harten spiele wie doom3.
Harte Spiele... In der Regel wirst du solche Spiele auf einer Lan - zu der auch Minderjährige dürfen - nicht spielen können, da der meist abgetrennte Bereich (für Minderjährige) überwacht wird. Spiel lieber Spiele in deiner Altersklasse, scheinst mir geistig nicht weit genug für andere Spiele zu sein.
Auf der Lan party wo ich hin will gibt es keinen abgegrenzten bereich und das ist auch gut so.ich spiel nämlich nicht solche kleinen Kinderspiele sondern richtige action und shooter spiele.
Cool.
ich kühre dich hiermit zum coolsten aller kleinkinder...
herzlichen glückwunsch...
haha sehr witzig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.