so gehts .
wenn ihr mine 1 -2 -3 bis zum ende geschafft habt und alle endgegner besiegt habt ,dann gehe nochmal in mine 3 bis level 255 und rede mit keira - dann klick das schild neben keiras bett an , wo dann draufsteht ich habe hunger bring mir was zum essen .wenn ihr das gemacht habt könnt ihr gleich wieder hochgehen .ihr müsst keira nichts mitbringen .so hatts bei mir nach vielen versuchen mine 4 zubekommen geklappt . bin abends nach 8 uhr wenn flora die mine verlässt rein und karter kam sofort .
wenn ihr mine 1 -2 -3 bis zum ende geschafft habt und alle endgegner besiegt habt ,dann gehe nochmal in mine 3 bis level 255 und rede mit keira - dann klick das schild neben keiras bett an , wo dann draufsteht ich habe hunger bring mir was zum essen .wenn ihr das gemacht habt könnt ihr gleich wieder hochgehen .ihr müsst keira nichts mitbringen .so hatts bei mir nach vielen versuchen mine 4 zubekommen geklappt . bin abends nach 8 uhr wenn flora die mine verlässt rein und karter kam sofort .
Danke. Ich versuchs mal. HAttetst du alle verfluchten Werkzeuge gesegnet oder ist das unwichtig. Und bei Keira steht "Bring mir Sachen die ich mag"
bei der liste wo man alles sehen kann fehlen mir noch 3 monster ist das schlimm?
ohh nein ich binn in das nächste level gerutscht was muss ich jetzt tun?
ja hatte ich auch schon mal . ich habs dann so gemacht das wenn ich nur noch 10 oder weniger von 255 entfernt war habe ich gespeichert und wenns daneben ging nochmal versucht. das geht dann nämlich nicht wieder auf die gleiche ebene
einfach lesen und dann wieder hoch gehen und mit essen wiederkommen so wars bei mir .
ja leider . aber was bringt einem die 4. miene ?
ich hatte dann nämlich keine lust nochmal alles zu machen und habs aufgegeben.
ich hatte dann nämlich keine lust nochmal alles zu machen und habs aufgegeben.
@weiss nicht^ja suoer curry oder feinstes was halt auf dem schild steht..
@rbtv i check die frag ned
@rbtv i check die frag ned
Ind der dritten Miene gibts so komische Kugeln wenn du alle findest kannst du dir einen Wunsch erfüllen lassen. Leider sind die Wünsche vorgegeben und meistens sch...
auf dem schild stand curry-reis ich hab es gemacht und ihr gebracht jetzt hat sie schon wider andere wünsche
juhhuuuuuuuu ich hab sie ihr müsst keira gar nichts bringen es hat bei mir auch so geklappt.
Das mit Keirea bringen kann gar nicht stimmen weil ich ihr 99* Goldholz geschemkt habe und dann konnte ich die 4.Mine immer noch nicht freischlten
@leia ich meinte was in der 4. miene besonders ist was in der 1 , 2 , & 3 nicht war .
muss ich die 3. mine bis 1000 level machen oder nicht kann ich es gleich mit keira machen?
ich glaube das du sie durch machen musst und das dies einfach nur ein zusatz ist .
ich hab das spiel mit meiner schwester gekauft und tagebuch1 gehört mir und tagebuch2 ihr wenn ich in ihrem tagebuch spiel und meins speicher ist ja alles von meinem weg (also die tiere heissen gleich wie bei ihr) kann man was da gegen tun?
Hallo Leute
Danke damit habt ihr mir sehr weiter geholfen und werde es gleich mal Testen. Ich war schon am verzweifeln aber jetzt ist alles wieder gut dank euch ;)
Danke
Danke damit habt ihr mir sehr weiter geholfen und werde es gleich mal Testen. Ich war schon am verzweifeln aber jetzt ist alles wieder gut dank euch ;)
Danke
ich war in der 3. miene auf level 999 und dann musste ich abdrehen als ich wieder aufgedreht hatte waren die monster weg muss ich jetzt von neuem anfangen bei der 3. miene oder kann ich auch so die 4. miene öffnen???
ja ich musste den ds abdrehen und als ich vom essen kam wollte ich weiter spielen und da waren die monster in der miene weg. muss ich jetz noch mal in die 999 miene???
mal eben so ne Frage..
also ich hab die dritte Miene freigeschaltet.. hab auch schon öfter mal versucht bis 255 zu kommen.. doch i-wie töten diese dummen fiecher mich immer..
wie habt ihr sie besiegt? gibt es einen Trick wie man schnell ohne tausend mal zu sterben zum 255 Level kommt?
bitte helft mir.. lg
also ich hab die dritte Miene freigeschaltet.. hab auch schon öfter mal versucht bis 255 zu kommen.. doch i-wie töten diese dummen fiecher mich immer..
wie habt ihr sie besiegt? gibt es einen Trick wie man schnell ohne tausend mal zu sterben zum 255 Level kommt?
bitte helft mir.. lg
du musst ganz viel bodygizer oder so (bei van kaufen)
mitnehmen. Einfach draufhauen! Mit hammer oda so
mitnehmen. Einfach draufhauen! Mit hammer oda so
also ich habs immer so gemacht wenn ich im level 254 hab ich gespeichert und dann wenn ich ins level 255 gerutscht bin nicht mehr gespeichert oder einfach ganz viel trinken dafor.
hey leute weiß jemand wie ich das erz mytihsc bekomme?
ich will unbedingt so ein werkzeug
ich will unbedingt so ein werkzeug
also du braucht alle werkzeuge auf mystril und dann musst du in der 4.miene und dort gibts die mysthischen steine und dann musst du nur noch gray den auftrag geben
@ riku the best
also Mystrill gibts in der ersten Mine ganz am Ende und ein bisschen davor !!!
also Mystrill gibts in der ersten Mine ganz am Ende und ein bisschen davor !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.