Hallo Leute !
Ich habe 3 Fragen an euch:
1.Wie bekomme ich das Geschenk der Ernte
Göttin ?
2.Wie bekommt man den Zeitring,Schnelle
Schuhe?Und was nützen die ???
3.Wie bekomme ich Giftpilz S/M/L ???
Danke im Vorraus !!![02]

Ich habe 3 Fragen an euch:
1.Wie bekomme ich das Geschenk der Ernte
Göttin ?
2.Wie bekommt man den Zeitring,Schnelle
Schuhe?Und was nützen die ???
3.Wie bekomme ich Giftpilz S/M/L ???
Danke im Vorraus !!![02]
Wow! wusste nicht mal das es das gibt!
Also ich weiss zwar nichts aber ich schätze mal das man das geschenk der EG kriegt wenn man sie gerettet hat oder?
Also ich weiss zwar nichts aber ich schätze mal das man das geschenk der EG kriegt wenn man sie gerettet hat oder?
1. wenn du alle 9 kanäle hasst 10000 erzeugnisse versendet hast und so was
2. in der vierten miene
Zeitring: kann zeit verlangsamen oder beschleundigen
je nach status
3. man kann alle pilze im pilzschuppen züchten (größer machen) für gift pilze musst du erst die samen maschine haben
2. in der vierten miene
Zeitring: kann zeit verlangsamen oder beschleundigen
je nach status
3. man kann alle pilze im pilzschuppen züchten (größer machen) für gift pilze musst du erst die samen maschine haben
Hey Leute!
Wo bekomme ich diese schnellen Schuhe???
Auch danke im Vorraus!!!
Wo bekomme ich diese schnellen Schuhe???
Auch danke im Vorraus!!!
Ach ja, und weißt du, wie man hier mit dieser Zaubertinte schreiben kann?
Ach ja, hast du schon mal eine Seite mit einem ganz neuen Thema angefangen? Wenn ja, wie geht das?
nimms mir net übel das ich so viel frage, aber ich bin zum ersten mal in dem chat hier
nimms mir net übel das ich so viel frage, aber ich bin zum ersten mal in dem chat hier
Das steht da immer da wo die ganzen themen sind aber guck erstmal bei der suchfunktion oben rechts und gebe das ein was du wissen willst wenn es das gibt was du wissen wolltest und es da gefunden hast bracuhste davon ja kein Thema dann machen!!!
ich habe geheiratet und zwar katja aber mein spiel ist ja gestern aben abgestürzt also muss ich leider sagen nein ich hab nicht geheiratet
LG
LG
ich will auch heiraten aber ich bekomme diese letzten 8 erntewichtel einfach nicht
ja ich weiß wie ich sie bekomme ich bekomme es einfach nur nicht gebacken
Kann man das Geschenk der EG auch ein 2.Mal bekommen? Zaubertinte: [Habs ihr ausversehen zurückgeschenkt]
Das mit dem Geschenk der Ernte Göttin .....
Muss man da wirklich alle 9 Kanäla 10.000
Erzeugnisse versendet haben???
nett böse gemeint ....[01] ]
Muss man da wirklich alle 9 Kanäla 10.000
Erzeugnisse versendet haben???
nett böse gemeint ....[01] ]
Cheer-Flooks!
Ich will auch das Geschenk der EG! Aber das dauert so ewig die sachen zu versenden!
Ich will auch das Geschenk der EG! Aber das dauert so ewig die sachen zu versenden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.