Bei meiner Xbox frezzt oft das bild und ich muss sie neu Starten, aber nach ein paar minuten freezt sie wieder aber ich bekomme nie einen Ring of the Death. Komisch ist aber das es vor allem bei Just Cause passier während ich DoA4 fast fehlerfrei spielen kann.
Kann ich den Fehler selbst beheben oder ist das ein fall für den kundenservice?
Kann ich den Fehler selbst beheben oder ist das ein fall für den kundenservice?
Das müsste dann am Spiel liegen.
Vllt. Kratzer oder so kann dir nich wirklich weiterbringen. Wenn es gerade nur bei dem SPiel so Hammer frezzt dann muss es bestimmt am Spiel liegen.
Vllt. Kratzer oder so kann dir nich wirklich weiterbringen. Wenn es gerade nur bei dem SPiel so Hammer frezzt dann muss es bestimmt am Spiel liegen.
Es kommt ja nicht nur bei Just Cause vor, auch wenn ich die xbox starte oder ne DVD abspiele passiert es häufig , komischer weise is DoA5 noch nie wirklich gefreezt
dafür wäre kein neuer Thread nötig gewesen -.- wir haben hier genug threads zu abstürzen etc...
Das liegt an keinem Spiel das liegt an der Box, wie ich heute schonmal schrieb ist das abstürzen der Vorbote zum Ring of Death. Irgendwann wenn du die xbox anmachst wirst du den RoD haben. Ich spielte damals The Darkness und da find es bei mir an, aber am spiel selbst kann es kaum liegen da es kein einzigen kratzer und staubfleck hatte/hat .
Also bereite dich auf den RoD vor
Das liegt an keinem Spiel das liegt an der Box, wie ich heute schonmal schrieb ist das abstürzen der Vorbote zum Ring of Death. Irgendwann wenn du die xbox anmachst wirst du den RoD haben. Ich spielte damals The Darkness und da find es bei mir an, aber am spiel selbst kann es kaum liegen da es kein einzigen kratzer und staubfleck hatte/hat .
Also bereite dich auf den RoD vor
"Beriete dich auf den RoD vor".....
Toll gesagt.....hehe.....
HAVE FUN
Toll gesagt.....hehe.....
HAVE FUN
Oh man Leute soll ich euch was sagen.Kauft euch eine Sony... bei der habe ich solche Probleme nicht wie kommt das ? Nix gegen 360 von der Grafik und sowas aber solche Kinderkrankheiten solten echt nicht mehr auftretten also bitte.
stimmt kaufen wir uns alle ne ps3 und haben kein einziges vernünftiges spiel dafür. auf gehts.
Das kommt ja noch ! Im Herbst ist die Spiele Flut und da wird jedes eine Spiel der Hammer werden Gta Fear usw.Die ps3 ist ja noch in der Anfangsphase wenn man es so will.Aber solche Fehler wie Ring of the Death habe ich bei Sony noch nie gesehen (von Ps1-Ps3).Und am Ende
setzt sich Qualität nun mal durch.Und das mit dem Preis
wird auch noch so teuer können die das Ding nich weiter verkaufen zum Weihnachtsgeschäft wird das ganze um 100-150€ billiger werden sprich dann 450€ und das ist ungefähr das was man für ne 360 ausgeben muss um das alles zu haben was die Playstation hat.2Controller 2Spiele usw.Denkt mal drüber nach.
setzt sich Qualität nun mal durch.Und das mit dem Preis
wird auch noch so teuer können die das Ding nich weiter verkaufen zum Weihnachtsgeschäft wird das ganze um 100-150€ billiger werden sprich dann 450€ und das ist ungefähr das was man für ne 360 ausgeben muss um das alles zu haben was die Playstation hat.2Controller 2Spiele usw.Denkt mal drüber nach.
oh ja sicher...da würde Sony echt gewinn gut machen! Junge mach dich nicht lächerlich..Sony kann sichs nicht leisten,150Euro runterzugehen.....Das wäre ein totales Verlustgeschäft.Ach ja,und zu deinen tollen Spielen: GTA kommt 2008 u. Fear ist ein mieser Port der 360 Version,und für selbige bereits günstig zu haben..Also nerv hier niemanden,und spiel mit deinen (imaginären) ps3 hits !
jopp richtig hio, hast schon alles gesagt was ich sagen wollte :)
Außerdem, was soll an FEAR ein Hammergame sein? das spiel ist überaus zum kotzen. Es ist PUBS langweilig, stupide gleich, sowas von unangstmachend und sowieso eingeengt. kurz gesagt: scheiß spiel
GTA kommt wohl auch erst im Juni 2008, also was gibbet noch zu sagen?
Und nur mal nebenbei, es gibt genau wie bei der 360 auch bei der PS3 Probleme wie überhitzung etc. nur nicht in dem ausmaße wie bei der 360
Außerdem, was soll an FEAR ein Hammergame sein? das spiel ist überaus zum kotzen. Es ist PUBS langweilig, stupide gleich, sowas von unangstmachend und sowieso eingeengt. kurz gesagt: scheiß spiel
GTA kommt wohl auch erst im Juni 2008, also was gibbet noch zu sagen?
Und nur mal nebenbei, es gibt genau wie bei der 360 auch bei der PS3 Probleme wie überhitzung etc. nur nicht in dem ausmaße wie bei der 360
Zudem machen eher die vom Verkaufstart probleme wie meine die is auch noch von 2005 und ich hab mich schon gewundert wie lange es gut ging^^
Ich mein es leigt an jedem selber was er käuft aber was wäre denn wenn Sony versucht jeden Preis mit zu gehen z.b 350€ wenn die Premium 360 bald auch nur noch so viel kostet.Dann kommt das:Bei der Ps3 sind 2Spiele 2Controller das Internet muss man nur indirekt bezahlen.Und die Ps3 ist von den Technichen Daten her besser.Bis Weihnachten sind mehr spiele draußen für fast jeden Geschmack.Und die Kinderkrankheiten sollten mit den Updates abgestellt sein.Was denkt ihr kaufen die leute dann mehr ? Darüber brauchen wir nix sagen Ps3.Und da der Preis so verlockent ist kaufen sich auch mehr leute die Konsole als würde sie noch 599€ kaufen somit bringt das mehr geld in die Kasse wie vorher (Die Menge machts).
ja,die menge machts!
http://nexgenwars.com
Du müsstest Budget-Manager bei Sony werden,und das hier bringen,der Konzern wäre binnen 1 Jahr Bankrott! Man ich lach mich schlapp... ;) was denkst du denn warum der preis deiner göttlichen ps3 so hoch ist ??!
hmmm.... PRODUKTIONSKOSTEN....hmmm
http://nexgenwars.com
Du müsstest Budget-Manager bei Sony werden,und das hier bringen,der Konzern wäre binnen 1 Jahr Bankrott! Man ich lach mich schlapp... ;) was denkst du denn warum der preis deiner göttlichen ps3 so hoch ist ??!
hmmm.... PRODUKTIONSKOSTEN....hmmm
Oh man diese scheiß verf****** PS3 Fanboys, geht woanders spieln!!
Wenn diese ganzen Theorien schonmal geklappt hätten dann wäre Sony schon längst entlastet aber leider hat NICHTS was SOny bis jetzt angestellt hat funktioniert. Sony verliert einen Toptitel nach dem nächsten und das ist verständlich. neustes Opfer ist wohl MGS4, was nun auch für 360 und Wii rauskommen soll da die PS3 zu wenig verkauft wurde und dadurch halt auch kein umsatz für MGS4 drin wäre
Wenn diese ganzen Theorien schonmal geklappt hätten dann wäre Sony schon längst entlastet aber leider hat NICHTS was SOny bis jetzt angestellt hat funktioniert. Sony verliert einen Toptitel nach dem nächsten und das ist verständlich. neustes Opfer ist wohl MGS4, was nun auch für 360 und Wii rauskommen soll da die PS3 zu wenig verkauft wurde und dadurch halt auch kein umsatz für MGS4 drin wäre
Öhm kann es sein das diese angaben ein wenig veraltet sind ? Seit wann hat Ms mehr verkauft als Nintendo komisch.
Ausserdem wenn die Produktkosten so hoch sind warum können die sich es erlauben 2 Spiele und 2 Conroller dabei zu legen ? Und was die ganzen EXPERTEN sagen:Sony fährt so eine Misse halte ich für den letzten .......
man rechnet sich vorher ungefähr aus was man rein bekommt und was wieder raus geht und wenn das so schief gegangen wäre wie alle es behaupten dann wär Sony schon längst in den Roten zahlen aber dem ist nicht so woran kann das nur liegen bestimmt weil die nur pro konsole 50€ machen (Das ich nicht lache)
Und dazu sag ich auch nur eins:Made in China ^^ :)
Ausserdem wenn die Produktkosten so hoch sind warum können die sich es erlauben 2 Spiele und 2 Conroller dabei zu legen ? Und was die ganzen EXPERTEN sagen:Sony fährt so eine Misse halte ich für den letzten .......
man rechnet sich vorher ungefähr aus was man rein bekommt und was wieder raus geht und wenn das so schief gegangen wäre wie alle es behaupten dann wär Sony schon längst in den Roten zahlen aber dem ist nicht so woran kann das nur liegen bestimmt weil die nur pro konsole 50€ machen (Das ich nicht lache)
Und dazu sag ich auch nur eins:Made in China ^^ :)
Öhm kann es sein das diese angaben ein wenig veraltet sind ?
Falls du es noch nich gelesen hast. Nextgenwars.com greift auf keine verkaufszahlen zurück sondern auf Userklicks. Nur MS, Sony und Nintendo alleine wissen wie viel sie verkaufen.
Außerdem liegt MS schon lange vor Nintendo. der punkt ist nur dass Nintendo aufholt , und das sehr gut.
Falls du es noch nich gelesen hast. Nextgenwars.com greift auf keine verkaufszahlen zurück sondern auf Userklicks. Nur MS, Sony und Nintendo alleine wissen wie viel sie verkaufen.
Außerdem liegt MS schon lange vor Nintendo. der punkt ist nur dass Nintendo aufholt , und das sehr gut.
Sony verdient vor allem durch die Spiele. Zurzeit liegen die Produktionskosten über dem eigentlichen Verkaufspreis und das sie es sich erlauben können ein Bundle mit 2 Controllern und 2 Spielen anzubieten liegt daran das sie 1. durch die Ps2 immer noch massig geld bekommen und dieses in das Projekt Ps3 pumpen können und 2.Sony mehrere Zweige hat wodurch sie Geld bekommen.
Klar in ein paar Jahren werden die Produktionskosten sinken und Sony wird wohl gewinn mit dem Verkauf der Ps3 einfahren aber bis dahin werden sie Vor allem durch die Spiele und die Ps2 gewinn schäffeln.
Klar in ein paar Jahren werden die Produktionskosten sinken und Sony wird wohl gewinn mit dem Verkauf der Ps3 einfahren aber bis dahin werden sie Vor allem durch die Spiele und die Ps2 gewinn schäffeln.
ja stimmt. Was sind das eigentlich für 2 spiele die dabei sind? weiß das wer?
Ja es sind Motorstorm und Residante aber wenn man sie bei ebay kauft wird residante noch nciht einmal mitgeliefert wegen Fsk 18.Und das sind grad die zwei spiele die ich net mag netter einfall am besten sollte sich jeder aussuchen was er will.Aber ich habe gelsen seit dem das starter pack draußen it die ps3 wieder mehr verkauft wird.Naja ml schauen was sich ergibt wenn bis weihnachten keine Preissenkung kommt dann rüste ich meinen Pc auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.