Hi,
Ich hab leidern nur Harvest Moon für den GBA, und da hab ich mal ne frage! Da hinten wo es die Wintermine gibt, und die Bambussprossen gibt es doch so nen Stein, und wenn man bei dem hochdrückt kommt da sowas wie:" dein Hammer ist Lv5, also kann der den Stein nicht zerschlagen" wisst ihr wie man den dann zerschlagen kann?? Weil ich glaub wenn der freigelegt ist kann man da hinter zur Wintermine, weil da auch so ein Stein ist!!
BITTE HEGLT MIR!!!
LG
Bianca
Ich hab leidern nur Harvest Moon für den GBA, und da hab ich mal ne frage! Da hinten wo es die Wintermine gibt, und die Bambussprossen gibt es doch so nen Stein, und wenn man bei dem hochdrückt kommt da sowas wie:" dein Hammer ist Lv5, also kann der den Stein nicht zerschlagen" wisst ihr wie man den dann zerschlagen kann?? Weil ich glaub wenn der freigelegt ist kann man da hinter zur Wintermine, weil da auch so ein Stein ist!!
BITTE HEGLT MIR!!!
LG
Bianca
du brauchst das legendäre schwert 2.mine 255.ebene alles zerhauen und alle monstertöten nach NORDEN gehen und keira gibt dir das schwert
ich hoffe das geht auch so bei GBA
nicht nur beim DS^^
ich hoffe das geht auch so bei GBA
nicht nur beim DS^^
sag mal du hast ja fomt kann man da die ehefrauen nach der hochzeitspielen..
nein kann man nicht und in fomt ist das mit dem schwert nicht so da brauchst du den gesegneten hammer der ist in der mine
LG
LG
@Leia: Nein glaub nich!
@popuri: danke ♥ hoffe das ich meine Angel endlich öherstufen kann... und dann denn hammer und so holen kann!! ☺
LG
Bianca
@popuri: danke ♥ hoffe das ich meine Angel endlich öherstufen kann... und dann denn hammer und so holen kann!! ☺
LG
Bianca
@Bianca:
1. zu der 2.mine kommst du im sinter, einfach über den gefrorenen see latschen,
2.du musst de3n hammer aufrüsten
3.http://freenet-homepage.de/allyluna-hmfomt/page1050af4a176.html
ist denke ich mal besseer dadrind das zu erklären als ich
1. zu der 2.mine kommst du im sinter, einfach über den gefrorenen see latschen,
2.du musst de3n hammer aufrüsten
3.http://freenet-homepage.de/allyluna-hmfomt/page1050af4a176.html
ist denke ich mal besseer dadrind das zu erklären als ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.