Einwohner bei Anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Einwohner bei Anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo, wieviel einwohner habt ihr bei Anno 1701 geschaft ich bin gerade bei 2570 ist das gut
Unter 10000 Aris ist es langweilig.
Alle inseln Erobert Durchschnitt bei ner mittlgroßen insel 5000 insgsammt 25.000
Ps.Alles Aris ohne cheats
ok.. bin jetzt gerade bei 6.798 Einwohner ...
so nun hab ich auch 12.349 Einwohner...
Meine Inseln werden da immer zu klein, soll ich auf einer anderen Insel weitermachen?
Wenn man gut bastelt kann man auf einer großen Insel 12-15000 Aris züchten.
Echt? Ich glaub, ich mach immer etwas falsch, ich verbau nämlich auch ziemlich viel mit den Mühlen und den ganzen anderen Gebäuden ...
Von: Cecilia 22.08.07 - 12:44
Echt? Ich glaub, ich mach immer etwas falsch, ich verbau nämlich auch ziemlich viel mit den Mühlen und den ganzen anderen Gebäuden ...

Das geht nur wenn Du die ganze Landwirtschaft und Industrie auf anderen Inseln abwickelst.
Oh, okay, dann brauch ich also doch mehrere Inseln, oder?
Am Anfang kann man ja ein paar Farmen und so auf der Insel haben. Später dann wenn man genug Inseln und Schiffe hat und mehr Einwohner haben möchte, kann man ja die Hütten abreißen, das Geld gibts ja zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.