befreie den schmelzofen? (* Gothic 3)

befreie den schmelzofen? (* Gothic 3)

hey, also ich hab mit liks, jorn und mort im schlepptau den schmelzofen befreit. Das heist ich hab solange ork getötet bis der rest geflohen ist (dabei hab ich uach den minenboss, 3 anführer und den boss des tals getötet). quest ist aber nicht beendet, wieso?
Du musst wieder zu dem Auftraggeber gehen und ihn ansprechen
hab ich auch gemacht, des ist da reto oder so. der hat mir aber nur gesagt, dass es gute arbeit war uns so weiter...
der quest müsste normal gleich beendete sein, wenn der rest anfängt zu fliehen. so ist es bei den anderen orklagern ja auch, oder wenn mann in myrtana eine von den ork besetze stadt einnimmt.
Hast du alle Patches instaliert?
nein, nicht einen einzelnen!
Dann tue es:)
Das dürft dein Problem beheben
hab auch ein problem: wer ist der erzschmelzer und wer bringt mir das schmieden von reinen erzwaffen bei? dürfte doch die selbe person sein??
helft wenn ihr bescheid wisst
sorry, hat sich erledigt...
(\_/)
(O.o)
(> <)
Tach...ich hab den Schmied die "Rubinklinge"geschmiedet...Ich mein den im Hammerklan...Aber nichts passiert...er will sie garnicht haben...kann nichts anklicken....pl help
Wieso willst du ihm die Rubinklinge überhaupt geben?
Etwa für den Quest Das du Ingwar ein Normarschwert schmieden sollst? Dann musst du ihm aber auch ein Nordmarschwert scmieden.
les dir einzelnen quests lieber nochmal genau durch un d frag dann wenn du nicht weiter kommst
Also er sagte mir." wenn du mir ne Rubinklinge schmiedest,nehme ich dich als Lehrling auf "
wer sagte das? (welcher schmied)
hm...weiss auch nicht mehr...auf jeden fall der beste im Hammerclan...Der der reine Erzwaffen schmieden kann
dem musste aber ne nordmar klinge schmieden, und keine rubinenklinge
Also er wollte auf jeden fall ne Rubinklinge haben von mir....kann ja auch n Bug sein...obwohl ich Version 1,12 habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.