Verzauberung (* Silkroad)

Verzauberung (* Silkroad)

.... ich spiel das spiel jetzt schon nen bisl länger (lvl 65) und habe mal ne Frage zum Verzaubern von Waffen/Rüsstung. Ich war mal nen digger Lucker in sowas aber mich hat alles glück verlassen, deshalb , ich weis die ganzen Ideen....geh zum punkt blabla da klappt das usw.! das problem is so nen punkt gibt es nicht! für mich is das alles nur luck. und ich würd gerne mal wissen ob ihr ne methode gefunden habt wie das 100% auf irgend nen + bekommt(1 mal ausgenommen) oder wie ihr das versucht) gibt ja kranke ideen.... Danke euch
mhhh. da fehlt mir auch der trick mit stell dich auf die koordinaten y1/x1 ein xD
weis aber net obs geht habs noch net probiert weil ich ka hab vo die liegen^^
einfach hingehen leg einfach mehre gun powder 5th rein so 3 dann muss es bestimmt gehen ist zu 85% sicher
hä? klobürste das versteh ich jetzt nicht wirklich?.... was sind gun powder 5 th??? meinste luck powder geht nur eins.....
Die Chance, dass es klappt ist immer gleich.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es Luckchars gibt und welche die lieber die Finger von Alchemie lassen sollten.

Mit meinem alten Char hab ich nichts auf +3 bekommen und gerade mal ein SoS Item bis lvl 50 gefunden.
Mit meinem neuen Eurochar hab ich bis lvl 31 2xSoS und 1x SoM gefunden.
Und mit der Alchemie ist auch NIE etwas schiefgegangen.
Habe aber nie weiter als +3 gemacht.
Axt SoS+3
SoM Boots +3
Staff lvl 24+3
Staff lvl 32+3
Und noch andere Sachen...hat alles sofort geklappt:)


Aber ich glaube es beruht doch alles auf Zufall, bzw Glück.
ja, das glaube ich auch, aber ich glube auch das es was mit dem Degree des items zu tun hat.... ein schwert lvl 64 wirst du niemals so schnell auf +3 bekommen wie eins von 1-7 degree. Freund von mir hat mit 7 elixiren som schild lvl 1 auf +7 gebracht und bei anderen sachen scheitert er schon bei +2, mit den luck charas muss ich dir zustimmen, das zeigt ja auch das premium ticket(5%mehr luck) vll wie luck man hat..... ich selbst habe 200 elixre für ein schild gesammelt (lvl 64) und versucht es auf +7 zu bringen.... 5 elixire =+5 nächstest elixir, ich natürlich ohne astral^^ waffe geschrottet und wech war se XD.. na ja eben neues schild gekauft und ich habs mit 295 elixiren es nicht mehr geschafft es auf +4 zu bringen ;( mit den letzen beiden dann wieder auf +5... is halt glück
aber das du mit deinem Euro Char sos sachen gedropt hast, des ist halt so weil es neue location ist wen dan die map erweitert auf lvl 80-90 wo rock mounten ist werden da auch am anfang viele sos drops fallen
Aber mit dem luckchars stimm ich euch zu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.