Grand Theft Auto Dosversion nocd (* GTA 1-3 + Vice City)

Grand Theft Auto Dosversion nocd (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi leutzels,
Ich weis euch rollen sich die zehennägel hoch weil wieder einer fragt nach einem nocd patch.
Jedoch bin ich auf der nach einem nocd patch für GTA1 in der Dos version. Ja ich besitze ein original, sogar mit Londonpack und die "neue" kostenlose version habe ich auch schon getestet. Es läuft einfach nicht.
Das Problem ist das mit dem Framlimiter Ruckelt und ohne Rast wie's Messer.
Da ich aber im besitz eines funktionierenden Glidewrappers bin könnte ich einfach mit der 3DFX Dos version spielen, nur geht da mein CD laufwerk nicht.
Ich hab mir google schon einen wolf gesucht aber konnte bisher einfach keinen nocd Patch für die Dos version finden.

Regards,
Vantica
XP oder Vista? Mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert? Mal im Forum von Rockstar nachgeguckt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.