Gothic 4? (* Gothic 3)

Gothic 4? (* Gothic 3)

Hat jemand schon davon gehört? Und wie viel Teile solls eigt. noch geben...? Ich glaub insg. 6 Teile oder so... Hab jetzt schon alle 3 Teile (+ Addons wie "Gothic 2 - Die Nacht der Raben, ...") paar mal (natürlich ohne Cheats) durch und freu mich auf Teil 4... Hoffentlich ein wenig besser... da Teil 3 unter Zeitdruck und somit massig Fehlern rausgekomm ist...
es gibt schon einen gothic 4 thread
n blick nach unten hätt dir auch weiter geholfen ;)
>close<
Teil 4 wird nicht mehr unter Piranha Bytes entwickelt, und wird somit bestimmt sehr anders sein als Teil 1,2 und 3... ich werde mir G4 nicht kaufen... sondern lieber das neue Projekt von PB :)

Und gerade hab ich gelesen, auf der GC wird es vorgestellt O.O OMG *stirbt*

Ich hoffe ich komm noch hin :D
Welches neue Project von PB?
Nunja, viel ist nicht bekannt...

schau einfach mal auf www.worldofpiranha.de, da gibts ein paar infos...

-Welt ist etwa so groß wie bei G1 (Dafür ALLES von Hand gemacht)
-Die Story ist in Kapitel eingeteilt, wie bei Gothic1&2
-Es wird meines Wissens wieder so eine Mittelalter Kulisse haben wie Gothic...

Die Welt wird wieder irgendwie begrenzt sein (dH nicht durch eine Unsichtbare Mauer, sondern durch etwas, wahrscheinlich ins Spiel eingebautes, wie die Barriere aus G1 oder Berge... aber auf einen Kommentar eines PB-Mitarbeiters hin (HEHE, lasst euch überraschen..) denke ich, werden es keine gewöhnlcihen Berge sein...)
juhuu :D
Neue Infos OOOH man ,ich glaub ich sterbe... einfach mal auf www.worldofpiranha.de schauen uUUUUFUUFUFUFFF
GENAU GUCK DA
Ich hab nun auf der G|C 2 exklusive Poster zum neuen Projekt abgestaubt! MUHAHAH :D
(\_/)
(O.o)
(> <)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.