Carbon oder Most Wanted (* Need for Speed)

Carbon oder Most Wanted (* Need for Speed)

Hallo zusammen, ich wollt mir am Donnerstag eigentlich die Platinum Version von NfS-Carbon anschaffen, aber alt so viele infos hab ich nun auch nicht gefunden über dem spiel, außer das es ne mischung aus NfS-U2 & NfS-MW sein soll.
Hab MoWa schonmal gezockt, zwar nicht komplett durchgespielt aber es machte spaß, NfS-Carbon wollt ich mir zulegen, wegen den autosculpt, weil ich das ziemlich cool finde.
Könntet Ihr mir raten welches NfS besser wär?? Nich das ich doch nen fehlkauf mache.
Kauf dir Need for Spped Carbon! Das ist neuer!
Aber wenn du länger was vom Spiel haben möchtest dann würde ich dir MW raten,man kann zwar bei Carbon besser tunen,aber bei Most Wanted kann man länger zocken,finde ich.Also ich habe Carbon beim ersten mal durchzocken an einem WE geschafft und Most Wanted...naja ne ganz schöne Weile
ich würd mw nehmen,es ist zwa ein sch*** tuning aber das geschwindigkeitsgefühl ist besser und die autos schneller
und außerdem is es schei*** egal wie alt bzw. wie neu das spiel ist.ich spiel z.B auch noch nfs 2se weils so schei*** ist das es schon wieder spaß macht
also ich find die autos geiler im carbon, klar muscles meine lieblinge und dann noch alle wichtigen tuner und exoten... toll... aber vom gameplay her ist mw anspruchsvoller... ich hatte ewigs an dem spiel... mehrere monate bis ichs durch hatte und ich muss sagen ich hatte noch nie so lange spass an einem rennspiel. carbon habe ich jetzt schon fast durch nach einer woche (habs mir auch erst gerade zugelegt) ... aber auch bei carbon gibt es neben der kurzen story noch herausforderungen und bonuswagen zu gewinnen.
carbon kann man viel zu schnell durchspielen most wanted durchspielen dauert viel länger hol dir NFSMW
NFS MW ist richtig cool. NFS Carbon ist nicht so gut. Ich
finde bei Carbon sind mir die Umgebung viel zu dunken.

NFS MW
Positiv:

-Helle Umgebung
-langes Spiel
-(Macht mir viel mehr Spaß)
-gute Story

Negativ:

-man hat nicht so viele Tuning-Möglichkeiten
-nicht so gute Autos


NFS Carbon
Positiv:

-viele Autos
-Autoculpt
-Vinyls kann man so positionieren wie man möchte

Negativ:

-dunkle Umgebung
-kurzes Spiel
-langweilige Story
Jo was @NFS Werepata sagt ist richtig.

Im guten und ganzen hat Carbon einfach realere Dinge zu bieten. In Most Wanted z.B. kann man ein Polizeiwagen durch die Luft schleudern, dies ist in Carbon fast unmöglich.

Grüße
hab ne frage...
ich hatte mal nsfc original also meine cd dann hab ich es irgendwann gelöscht jetzt wollte ich wieder spielen nachdem ich installiert habe aber im intro hakt der komplett und komm garnicht weiter aber früher ging es alles perfekt

und bei nfsmw ist das gleiche mit dem intro auser das ich das zum ersten mal installiert habe und dann spielen wollte

brauch hilfe wie man das hinkriegen kann

MFG
NFS Zocker
mw
kauf die NFS MW is viel besser in allem ausser von den tuningmöglcihkeiten ich hatte carbon nach einer halben woche durchgespielt und die story is totaler schrott und langweilig dazu ! ich habe mir vorkurzem MW geholt udn ich bin echt begeistert von dem spiel also ich empfehle es jedem der sich zwischen MW ubd Carbon entscheiden soll nehmt MW mit Carbon hat NFS ein riesen scheiß gebaut außer das die tuningmöglichkeiten vielfältiger sind!!
Also holt euch Most Wanted und nicht den Krampf Carbon!!!
Ich hatte Carbon nach 4!Stunden schon durch!Da war ich voll enttäuscht.
Ich fin carbon echt sch****, abba wenn du spiele magst die du schnell durchzocken kannst hast du mit carbon das richtige spiel.
Ich rate dia zu mw, da es auch in der umgebung des spiels mehr spaß bereitet. Du kannst länger spielen als in carbon(viel länger) un die verfolgungsjagten machn auch mehr spaß.

Most Wanted 4ever!!!!!!!!!!!

Grüße
kann mir einer helfen wie bekomme ich bei nfsc so geile autos wie polizeiwagen oda so?????
Habs zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber die kannst sdu freischalten!
Weis aber nichtmehr wo!
Most Wanted is vieeeeeeeeeel besser als carbon
(das beste Nfs für mich
Ich würd Most Wanted nehmen (alein wegen dem Freiem Modus).
alein wegen dem Freiem Modus
Den gibts in Carbon auch.
ich hab mal ne frage an euch ich wollt fragen was an der black edition bei MW anderst ist wie bei der normalen!?
Eig. fast gar nix. Soweit ich weiß gibt es eben noch ein paar Bonuswagen, dass wars dann aber auch.
ah ok
nimm most wanted!
is ectionreicher
Du meinstest wohl actionreicher :D. stimme dir aber voll und ganz zu!!
most wanted ist der beste teil überhaubt !
das ist überhaubt keine frage nfs mw ist der beste teil mit nfs uc ich finde die beiden am besten kauf dir nfs mw !
NFSMW =Geilere Mucke! :D

Ministry, Celldweller,Disturbed, Bullet For My Valentine,...


Musik in spielen macht viel aus doch.....


...ich hasse das das NFS immer die lieder auf bestimmten konsolen kürzt!!!
ich zocke z.zt wieder carbon aber wie krieg ich die cheats eingegeben ???? bin kurz vorm verzweifeln bitte um schnelle rückmeldung... danke im vorraus
HI hab ne frage zu den Cheats wo kan man die den eintragen bei NFS MW
Hab ne Frage:
Wie bekomm ich denn die Cheatleiste in Need for speed Mostwanted zu sehen oder wie kann ich die Cheats eingeben für z.B. Unendlich Nitro oder Polizeiwagen?
Bitte schnell eine Antwort!
ich weises nich
Ich weiß ja wie die cheats heißen aber nicht wie ich sie eingeben soll
so einen cheat gibts eig garnicht ^^
nur trainer
(nfs mw) Nach dem einen Video Steht "starttaste drücken"
Drückt aber nicht start. Statdessen gibt ihr den cheat ein.
Glaubt mir ich habe lange gebraucht bis ich das verstanden habe.
Nimm Most Wanted
-Geile Wagen
-Geile Strecken und Umgebung
-nicht zu teuer
nfs most wanted ist besser weil man da zu2 runfahren kann wolang man will ja mann kann auch bei most wanted rumfahren zu2 wolang man will
ja des stimmt scho ich hab most wnted auch
ich würde mir most wanted kaufen
bei carbon ist scheiße ist das wenn du ein rennen spielst nicht den gleichen gewinn beim 2. bekommst bei most wanted bekommst du immer wieder die gleiche summe
Ich finde most wanted besser da man länger braucht um es durch zuspielen(habe mw jetzt seit 6monaten und bin bei blacklist 5!Carbon hab ich mir mal ausgeliehen und es nach
einem Monat durchgespielt)
Meine ansicht ist auch das das alter da keine Rolle spielt,denn Carbon ist das direkte Nachfolgermodell und weißt keine Grafikverbesserungen vor.

Für MW:
-Bessere Story
-Hatt man lange was von
-Cooles Blacklistsystem
-Bei Media-Mark 8€ günstiger als Carbon
-Gleiche Grafik wie carbon

gegen MW:
-weniger tunningmöglichkeiten
-weniger wagen
-Verfolgungsjagden sind etwas unrealistisch


Für Carbon:
-Mehr Wagen
-Mehr Tunningoptionen
-etwas realistischer als Most Wanted

Gegen Carbon:
-Scheiß Story
-Schnell Durch
-Blödes Gangsystem
-dunkle gegend
-keine bessere Grafik als bei MW
-Noch ziemlich teuer
also ich würde mir eig. beide kaufen^^ ich hab beide und zocke mit freunden carbon weil das tuning geiler is und man bessere wagen haben kann oder sich machen kann und MW spiele ich halt normal karriere modus weil es mehr spaß macht und es einfach länger dauert

hab noch ne frage bei carbon kann man sich ja nach jedem boss 2 sachen aus wählen und eins von den 4 extra dinger is das auto von dem oder von der bei wem is es wo??^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.