Bioshock (Xbox 360)

Bioshock (Xbox 360)

Nun, nachdem ich es heut angetestet habe muss ich sagen ... wow!
Es ist einfach nur geil, das wird the Darkness aufjedenfall von dem Grusel Shooter Thron verstoßen.
Grafisch wie spielerisch echt top, nun soweit man es nach der Demo beurteilen kann^^
Ein wenig schwer find ich, kann aber auch daran liegen das ich wenig egoshootet für die Konsole spiel.
Aber von der Atmosphäre her wirklich gelungen, da gibts schon Momente wos einem kalt den Rücken runterläuft. Auch sind sehr viele schöne Triggerszenen drinnen die sich aber nahtlos einpassen.
Kleine Minispielelemente wie das Hacken von Kameras und Bots lockern alles ein wenig auf und die Rollenspielelemente steigern die Langzeitmotivation find ich.
Der einzige negative Punkt den ich bemängeln muss ist das die Waffe recht groß wirkt, am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig^^

Was haltet ihr davon, werdet ihr es euch holen?
einfach nur geil des teilllll
Ja,sehr gutes game.werds mir holen,die story ist ja schon genial!
So habs gespielt, finds auch sehr gut. hat ne coole atmo und nen schönen sound, grafik glänzt auch. gute demo gutes spiel ^^
Oh nein Scheisse ist die draussen? Och nee, und ich sitz in Holland fest und kann nich zocken? .....naja Egal die UK-Uncut Collectors Edition inkl. BIGDADDY,hehe kommt ja ma 23ten....!

WILL LITTLESISTERS TOETEN......!
Grafik kann locker mit Gears of War mithalten,wenn nicht sogar mehr!
i love the darkness ;*( es wird niemals so viel gefühl vermitteln, aber schöner als gow is bioshock allemal. also bis dato auf jeden ma des schönste game muss ma scho sagen
i love the darkness ;*(

Geiler Satz :D ich sag dir was, The Darkness liebt auch dich ^^

Ich finds immer doof wenn spiele an GoW gemessen werden. Bioshock hat einfach ne geile Grafik und damit gut, zumal ist es innovativer als GoW, der unterschied ist dass Bios. kein MP hat ^^

PS: ich muss mir morgen nochma die ösiversion ziehn o.O (evtll ist die anders)
@Das Medium

Die deutsche ist auch uncut, oder etwa sniht? Und wenn was ist in der uk anders?

@Cloud

jau wenn du unterschiede hast dann sag bescheid ja?
ja logo, kein Ding Digga :) im übrigens, Gut nacht! bin raus für heute :P
ja klar ma muss nix an gow messen, is ja auch nich so das ma sagt "gow is des beste spiel für die box" isses nämlich nich aber grafisch hats halt schon echt reingehauen und bioshock toppt halts auch in sachen grafik, von der spielbarkeit ganz zu schweigen. an meiner liebe zu der dunkelheit und zu euch ändert das natürlich nix
ohhh es gibt sehr viele die dauernd sagen gow ist das beste überhaupt, hier nich so aber in anderen foren ist das an der tagesordnung -.-
Aber an den Texturen muss noch was gemacht werden denn aam anfang bei der Kapsel müsst ihr mal auf das Wasser gucken da sieht man das die Texturen quadratförmig angeordnet sind und das is nicht schön.... ;-)
ich hätte nie gedacht das mir ein videospiel, einen flugzeugabsturz so realistisch darstellen kann. Diese Wassereffekte auf dem das Feuer noch brennt boaa meine Augen haben so richtig gestrahlt. Meine Eltern dachten des ist echt in den Nachrichetn und fragten wo ist das flugzeug abgestürzt heheheheh...
LOL :D
Ich hab zum Glück nen U.S. Account hab mir die uncut-demo gedownloaded, ich fand zwar Bioshock ist nicht wirklich so toll wie alle sagen aber es macht fun.
Das ist jetzt übrigens mein zweiter U.S. - account, mein erster wurde warscheinlich deaktiviert weil die e-mail adresse von mir, natürlich, deutsch war.
Hab mir schnell ne E-mail adresse mit Amerikanischen Adressen zugelegt, Ami Account erstellt und es funktioniert einwandfrei. :)
@slice

hast du welche unterschiede festgestellt zwischen der cut und uncut version. währe echt nett wenn du mal informieren würdest ;-D
Meine Version vom Ami Account war Deutsch.
Ich hab das irgends inner Top Aktuellen Zeitschrift (dessen Name ich nicht nennen moechte) Stehts drin ich les nomma nach und sagz euch dann......PEACE.!
Ich zähl einfach mal auf was mir so einfällt :)

-Einschussslöcher :)
-verkohlte bzw "elektrisierte" Leichen
-BLUT!!!
-man kann in der Vollversion sogar Gegner zerfetzen, in der demo hab ichs noch nicht geschafft :)

Da ich nicht weiß wie die deutsche cut Version ist, müsstest du mir kurz sagen was man bei der cut version alles machen kann.

Meine Version vom U.S. Marktplatz war auch deutsch, bis ich die Konsole auf englisch gestellt hatte :)
ach das is aber auch ne kacke,man bestell mir lieber gleich die uncut ösiversion. scheiß auf "uncut" demo hier und da und son geflame :)
in der cut demo gabs auch alles was du beschrieben hast, sogar verkohlte leichen. Identisch eigentlich
ja ist es ja auch, die 300 MB mehr in der ösi/amiversion sind für nen trailer der zum schluss der demo kommt verantwortlich

edit: so ist bestellt!
bioshock also hmmm... ihr macht mir ja sachen
Es muss halt ma wieder ein ordentliches game her, VT3 machts nich mehr so ;)
ich bin mehr so der spiele-extrem-auskoster, aber stimmt schon, bioshock is schon gut. aber ich verbiete euch allen es zu kaufen, tja kann ma wohl nix machen ^^ aber die demo dürft ihr weiterhin spielen, man ist ja kein unmnensch. ne im ernst: ich überleg ob ichs mir auch kauf, nur ich bin halt jetz storymäßig von the darkness verwöhnt und muss erst ma gucken ob mir bioshock des echt genauso gut erzählen kann. könnt ja ma berichten sobald ihrs habt (ps: die orginal synchro gefällt mir WEITaus besser)
@ PerfectVergil : was hast du gegen die deutsche synchro,das sind doch seriöse profis.aber wenn dus verbietest kann man wohl nix machen ;>)
Vergil lass es mich erst spielen, dann sag ich dir bescheid obs das wirklich wert ist, bis dahin bleib bei The darkness^^

und wegen dem spiele-extrem-auskoster, ja das ist ja das problem heutzutage, man kann einfach nichts mehr so kaufen, man muss echt wirklich alles ultragenau unter die lupe nehmen und ewig warten bis wirklich ein Titel kommt mit dem man was anfangen kann. zum beispiel schätze ich Stranglehold auch nur als funtitel ein den man durchspielt und das wars. dann hat man ja auch nichts von...
"zum beispiel schätze ich Stranglehold auch nur als funtitel ein den man durchspielt und das wars. dann hat man ja auch nichts von..."

Ja und dafür hat man dann 60-70 € in den Wind gehauen^^
Die Spiele haben einfach nicht mehr die Qualität von früher.
stimmt stimmt wobei stranglehold halt so als max payne für die aktuellen konsolen herhalten kann und so. im prinzip is damit auch diese lücke gefüllt. spiele die´s zwar schon gab aber auf der aktuellen konsole noch nich erschienen sind kann ma schonma rausbringen vor allem wenns qualitativ echt brauchbar is. zb turok, ich sag ma so, wer dinosaurier mag (ich lass ma den nostalgiker raus ^^) für den wird turok bestimmt sau-interessant sein, da es das zwar auch schon auf der alten box und dem n 64 gab aber halt auf den aktuellen konsolen noch mangelware in diesem bereich herrscht:

ps: findet ihr dinosaurier genauso geil wie ich xD?
Am ärgerlichsten ists immer noch, wenn du ein vollpreisspiel nach 2 Tagen durch hast!

P.S.: Dinos sind das geilste !
amen ^^
auf Turok freu ich mich auch schon wie sau, ich mag shooter und dinos. Was kanns da besseres geben?^^

"Am ärgerlichsten ists immer noch, wenn du ein vollpreisspiel nach 2 Tagen durch hast!"

Deswegen kauf ich mir nie Vollpreis Spiele, ich tausche sie und zahle so meißt nur 20 Euro.

http://www.trade-a-game.de/

Einfach und bewuem und Spiele die man eh nur einmal und dann nie wieder spielt sind hier billig und bestens aufgehoben^^
Ja auf Turok freu ich mich auch schon. Bei Game One habens ja schon angetestet n bisschen und sie fandens auch gut. sieht auch wirklich sehr schön aus. SO mit der Vegetation und so ^^

Die Spiele haben einfach nicht mehr die Qualität von früher.

Das sag ich schon seit ich meine 360 habe^^

Wie ich auch schon sagte, heutzutage muss man halt gezielt drauf achten welche spiele wirklich was taugen. es kommen so viel schrottspiele raus wo erst gesagt "boa guck ma die grafik und so" aber letztenendes ists echter müll, deswegen kauf ich mir auch selten Spiele.

Bei mir müssen die spiele erst den persönlichen gemschmackscheck schaffen bevor ich sie zu mir dürfen. heißt also sowohl grafik etc als auch passt es einigermaßen zu mir, ist das mein stil oder kackts mich doch an und lass ichs liegen. all sowas wird geprüft^^

Frage: Kann man bei trade a game jedes game eintauschen, also zum beispiel Victory Boxers für PS2 für C&C3 ? oder muss das irgendwie n gleichen preis haben? xD
Nein, du kannst da auch gern psx Spiele tauschen, nur ist halt die Preisdifferenz natürlich anders, also wenn du n neues eintauschst zahlst du weniger als bei nem alten Spiel.
Aber prinzipiell kann man jedes tauschen welches dort aufgelistet ist musst mal suchen ob deins dabei ist. Im notfall mal dort persönlich anfragen wie es damit aussieht.
würd ich auch gern wissen,das wär zu schön...
wer hat denn schon nen neues spiel zum umtauschen? wenn ich was umtauschen will dann wohl was was schon ewig hier rumsteht^^ aber ich kann mich eh nich so gut von spielen trennen^^
amen.^^

zu bioshock; holt ihrs euch,ich denke ich hols mir zum geburtstag.
Spiele haben nicht mehr die Qualität von früher?!Es gibt zwar viel mehr Mist als früher,aber die Qualität der guten Titel ist sehr gut!Besonders auf der 360.Das liegt aber an ihrem Preis.Der Magnet für schlechte Spiele ist schon immer die meistverkaufte Konsole gewesen.Man siehe PS2.

Die besten Spiele sind sehr gut.Ich sag nur mal so nebenbei.....
-Dead Rising
-Gears of War
-Bioshock
-PGR
-Kameo (Alt aber sehr sehr gut!!)
-Resident Evil 4

Spiele wie Bionicle Heroes sind auf der Xbox 360 eine absolute Rarität.
das mit den vielen schlechten spielen ist ganz klar darauf zurück zuführen,das es schlicht weg viel mehr spiele gibt.besonders für ps2.
Prison46, dir ist eins nicht aufgefallen. die spiele die du aufgezählt hast von denen haben wir auch gar nicht gesprochen als schlechte spiele. im gegenteil die die du aufgezählt hast sind gut. Aber die wirklich guten spiele das sind halt nicht viele, stell die mal gegen die ganzen anderen die es jetzt schon gibt für 360. Und genau DAS meinen wir.

RE4 für 360? na noch nich, wär zwar cool aber ich glaub nich dran^^
Prison46, nun aber wenn man diese Spiele mal mit der Referenz von früher vergleicht dann sind sie auch nicht so dolle, haben alle nut tolle Grafik, aber schöne Grafik macht noch kein tolles Spiel.

Dead Rising: Gut macht ne Menge Spaß, aber wirklich ein Knüller ists nicht. Durchspielen tut mans in wenigesn Stunden und wirklich fesselnd ist die Story nicht. Mehr ein Fun Metzelspiel.

GoW: Tolle Grafik Story war auch fesselnd aber leider auch zu kurz.

Bioshock: Das sollte erstmal rauskommen ehe man drüber urteilt ;)

PGR: Eines wie ich finde der schlechtestesn Rennspiele überhaupt. Kann daher nicht viel drüber sagen.

Kameo: Sehr schöne Grafik (mal wieder) Aber für ein Rollenspiel sehr liniar und kurz. Man bedenke mal die wochen die man damals mit ff7 oder morrowind oder anderen rpg klassikern zugebracht hat.

Resident Evil 4: Wer Resident Evil 1 u 2 gespielt hat wird wissen was das bessere Spiel war ;)

Früher gab es sehr viele Spiele die einen Wochenlang gefesselt haben wo man mehr als 5-10 stunden brauchte ehe sie durch sind, zudem haben sie einen richtig gefesselt. Heutzutage wird fast nur noch auf grafik wert gelegt.
Siehe Final Fantasy, die ersten 9 Teile waren alle sehr gut aber dann mit der ps2 kam der Grafik umschwung und schon war ff gestorben und ein massentaugliches rpg ist geboren, lieblos aber hübsch.
Das Problem ist einfach die kurzweiligkeit kaum ein Spiel hat mich lang gefesselt oder überhaupt wie es damals die Spiele taten. Es ist selten das man sagen kann, das das Spiel seine 60€ wert war, und das ist schade. Zugunsten der allgemeinheit die nur noch auf grafik aus ist leidet die qualität der Spiele.
Und auch wenn es tolle Spiele gibt, fast alle die du aufgezählt hast sind auch wirklich toll und spitzenreiter aös Vertreter der Konsolen aber sie sind halt nicht so wie früher.
Also die Grafik ist ja wohl noch lange kein Gow Niveau! Die Wassereffekte sind zwar nett, allerdings flimmert das Ding auch oftmals...
Doch die Grafik kann locker mithalten, denn alleinschon die Animationen der Gegner ist sehr realistisch geworden, zudem ist das Leveldesign wesentlich besser als bei gow. Bei gow sind die Level meist trist udn alles das gleiche, hier ist mal ne echte Innovation mit dem Unterwasser 30er Jahre Flair, oder in welchem zeitalter auch immer^^
Ich finde sowieso gow hat nicht so tolle grafik. Von weitem hui von nahem pfui, da erkennt man fast gar nichts mehr an den Feinden wenn man mal dicht rangeht.
Azsserdem gibts kaum Physik spielereien und richtige dolle Lichteffekte gibts da auch nur selten.
Aber auch egal, denn Grafik ist nicht alles. Und wenn Bioshock so weitermacht wie in der Demo dann wirds n Knaller.
@Wehrwolf: den Stil nennt man Art Deco.war in den 20er-bis ende 50er jahre modern.die meisten älteren gebäude in zb.new york sind in diesem Stil gehalten.zb.das empire-state-building.

sorry,das musste kurz mal sein ;>)
Wehrwolf vertritt genau meine Meinung. Damals haben SPiele einfach viel mehr gelebt, und auch wenn de spielfigur nur aus 2 bauklötzen bestand :)

Es stimmt schon, heutzutage ist es wirklich sooo selten dass man den preis für ein spiel nich bereut. Deswegen sag ich ja man muss aufpassen. Aber bei Prison is das eh furzegal, der holt sich immer gleich das was rauskommt^^

Bioshock flimmert? bei mir hat gar nichts geflimmert,muss wohl an deinem fernseher liegen, mal nebebei, die zukunft hat schon begonnen ;)
"und auch wenn de spielfigur nur aus 2 bauklötzen bestand"

Wunderschön formuliert^^

Und Bioshock hat bei mir auch kein bisschen geflimmert.
ja ich treff den nagel halt immer auf den Kopf^^

Die Bishock demo lief 1A auf meinem HD, und dazu noch 5.1 sound war einfach genial^^
5.1 ich dachte du spielst über die standard tv-boxen ^^ ach neee du wirst dein 5.1 headset meinen ha =P
vollkommen richtig, das geht zu geil ab damit. vorallem immer diese soundrichtungen. heißt wenn ich im spiel mit dem rechten ohr zu ner person stehe die rechts von mir was plabbert hör ichs auch aufm rechten ohr, dreh ich mich nach vorne zu ihr hör ichs auf beiden. das is zu geil, war bei darkness auch schon so ;P könnte aber auch das spiel sein ;)
Und bei Half-Life 2 auch... wobei ich da die Person besser gehört habe wenn ich mit dem rechten Ohr "hingehört" habe >_>"
Bioshock werd ich mir sicher auch irgendwann zulegen.
Aber erst brauch ich The Darkness XD!
dann komm mal aus den Puschen :)
völlig egal was man für einen fernseher hat, the darkness verleitet ihn dazu, sound in perfekt abgemischtem 5.1 auszugeben. qualitativ hochwertig wie ne bose oder teufel anlage. ^^
Ich hab die Xbox 360 uncut Demos von Bioshock und The Darkness auf meinem PC- Monitor gespielt, Grafik ist der hammer
ich spiels in der höchsten HD Auflösung, ich brauch keinen teuren HD Fernseher, mein 199 Euro 19 zoll PC Monitor mit allem drum und dran ist da tausendmal besser
schon schon, der gibt bestimmt auch 1080p aus -.-
ich weiß ja nich, in 19 zoll hätte das spiel ja nur halbsoviel spaß gemacht stimmts vergil? ^^
wo bekommt man demos??
ich hbe sie nicht am net angeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!
loler...Ohne Netz keine Demos, außer bei Zeitschriftenkauf. :)
(Z.B. OXM oder andere, völlig überteuerte Unterschichtenblätter)
dann stöpsel dein kabel vom pc ab und steck es in die box -.- wenn du kein wlan hast...
auf http://www.xboxdynasty.de/ wurde ein Interview zu BioShock veröffentlicht.
ja hab ich auch schon gesehn, hab aber kein bock es zu lesen ^^
lol dynasty is eh ne ansammlung von spacken die kein plan hamm, des interview würd ich mir net ma gegen geld durchlesen ^^
oh,sorry.auf was für ner seite ziehst du dir denn news rein? ich find die site ganz informativ..
ich hab ne mobile news seite die aus berlin kommt und mit nachnamen wie ein bekannter tv-moderator heisst ^^
Ich ganz recht so ist das :) Ich halt mein Finger in die Luft und schon versorg ich vergil mit News ^^
Coll ich will auch Empfänger dieser News sein!!!!!
ja wenn das so ist.. ;>)
hmm, da is gar nich so leicht mich zu empfangen ^^°
tja...eig. gehts doch um bioshock oder?!
Hab auch eine frage wie sieht es aus mit PC- sowie Xbox 360 Version gibt es unterschiede oder ist es identisch von Grafik
Nun, 360 sieht meist immer etwas besser aus, zumal es auch auf den rechner ankommt, bioshock ist ne Bomnbe was die grafik angeht da musst du schon nen high endrechner haben ums zu genießen.
es ist drausen

HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
"es ist drausen
HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!"

Was soll draußen sein?
Wenn du Bioshock meinst es ist schon seid gestern draußen. ;)
Hab die Demo gezockt (auf PC) und finde das die Stimmung nicht so gut rauskommt (hab's auf voll gespielt). Das kleine Mädchen sieht zum beispiel eher aus wie aus einem Comic denn aus einem Horro Shooter. Und auch der Big Daddy sieht nicht wirklich gruselig aus, beim kleinen Mädchen hätte ein bisschen Alma (Die kleine aus F.E.A.R.)-Flair bestimmt gut getan ;)
Oh man du hast ja mal sowas von überhaupt keine Ahnung. Das Spiel ist hammermäßig gut! Die Grafik ist sowas von top, sowie der Sound und auch die Atmosphäre. alles am spiel ist einfach cool, von den rätseln bis hin zu den hörtagebüchern etc.

Deine Kritik ist ja mal sowas von unberechtigt, scheinbar bist du einer von denen denen es man nie recht machen kann.

PS: OMG du verwendest das Wort "FEAR" in einem Bioshockthread, das ist als wenn man gülle auf ne torte gießt...
"Hab die Demo gezockt (auf PC)"

naja das erklärt doch schon alles. Das es aufm pc nicht schockt ist ja wohl klar. Warum pc wenn man ne 360 hat?
Ich stimme cloud zu, fear stinkt gegen dieses Spiel so dermaßen ab und die grafik ist unendlichviel besser.
Jopp, Bioshock kann eigentlich mit nichts verglichen werden, nichmal mit the darkness, denn bioshock is einfach anders als alles andere, es is kein GoW, oder ein Battlefield, oder ein the darkness, es ist Bioshock, einfach ein geiles game
@mp

könnt man beide threatds nichmal fusionieren lassen oder wenigstens einen sperren? Ist ja anstrengend immer beide zu beantworten ;)
ja genau, aber hier hört uns eh keiner...
also die big daddys find ich irgendwie enttäuschend...viel zu leicht..zumindest jetzt am anfang.
Kommt auf den Schwierigkeitsgerad an ;) Vieleicht mal nicht auf leicht spielen.
Aber stimmt schon, die Big Daddys sind wirklich nicht sehr schwer wenn man in Bewegung bleibt.
lol

mein bruder (14) hats eben gezockt und sich so derb erschreckt, dass er den controller weggeschmissen hat - kaputt -.-

egal lutig wars trotzdem

bioshock ist - egal was andere sagen - auf jeden fall ein pflichtkauf

die atmosphere (vor allem der sound und die umgebungen) ist einfach genial

lg fussel
@Wehrwolf: ja,daran könnts liegen! ;>)
@fu$$el

Erschreckt? Wobei das denn? Da ist doch nicht viel zum erschrecken, was ich eigentlich schade finde so ein paar plötzliche schocker wären da wirklich noch gut gekommen. Das einzige wo ich wirklich n schreck bekommen hab war im Medical bereich da ist so ein Raum in dem etwas seltsam ist wenn man reingeht wenn man dann was aufhebt und sich umdreht steht plötzlich direkt hinter einem so ein typ und grinst einen an. Aber das war auch der einzieg Schreckmoment leider.
genau das war es auch^^

als ganz am anfang im damenklo ein splicer rausspringt war auch ganz lustig aber sonst sind schocker eher mangelware

dafür ist es eigentlich die ganze zeit ziemlich düster
Ein besonderer Effekt von Bioshock ist das man einfach ins spiel hineingesaugt wird, is jeenfalls bei mir so. sodass man wirklich nur beim spiel ist und nich nebenbei sieht ob sich die farbe der glühbirne in der nachtischlampe verändert hat :) Und wenn dann jemand der eltern oder so ins zimmer kommt und nur neben euch erscheint dann gibs auch jeden fall einen schreck, so war es nämlich bei mir :)
ja das kenn ich ;)

ich bin auch richtig süchtig geworden^^
ich weiß nich ob ich mir das kaufen soll ich mag sowas grusliges eig nich so :b
nur das ihr mich versteht; ich hab jetz keinen schiss aber ich mag lieber wenn richtig action im spiel is
FEAR zB hat mir iwi garkeinen spaß gemacht ^^
F.E.A.R. ist ja auch scheiße.
naja also es hat zumindest eig immer gut abgeschnitten^^
aber prinzipiell geb ich dir recht ;D
Also anfangs war das Spiel ja Recht cool, nur sobald man 2 Level gespielt hatte, war's für'n Arsch. Daher frage ich mich wie das Spiel eigentlich so gut abschneiden konnte! :-)
Nee das is echt nicht so wie es Twista beschreibt!!! Ich seh das genau so wie Cloud ich erschreck mich auch voll wenn die Tür aufeinmal knarrtscht weil man so in das Spiel vertieft ist!!! Das Game ist Hammer-Cool!!! Habs jetz durch aber hab da mal ne frage.... wisst ihr was der Vater von euch (also im Spiel) mit Rapture zu tun hat denn am Ende(!!!ACHTUNG!!! !!!NUR LESEN WER ES SCHON DURCH HAT!!!)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
denn am Ende sagt doch tennenbaum dasRapture irgendwas mit meinem Vater zu tun hat oder wie??? Und böse bin ich ja auch geworden oder wer war das???
Mein Post war nicht auf Bioshock, sondern auf F.E.A.R. bezogen.
hör gefälligst auf zu spoilern,freundchen!!

benutz gefälligst zaubertinte!
Wie gesagt, Ich hab bisher nur die Demo gespielt, und von der her fand ich die Schock momente nicht so gut wie bei FEAR. Mag sein das die Atmosphäre später im Spiel besser wird, aber anhand der Demo konnt ich auch nicht wirklich viel von der freien Spielwelt etc sehen. Werd mir das Spiel sowieso holen, allerdings hab ich ja auh zu meinem Post geschrieben das ich nur die Demo gespielt hab, also kein Grund mich so anzufahren. Zudem wird wohl jeder seine eigene Meinung haben dürfen.
Nein hier nicht! :) (obwohls wirklich bald soweit ist...)

Cannonball das Spiel ist schon ziemlich groß, wenn man erstmal weiter ist gibs wege wo man irgendwann denkt "man immer diese wege, kanns nich mal nur gradeaus gehen?" :)
Zudem ist die Welt nahezu frei begehbar also du kannst auch wenn du schon am ende bis immernoch in das erste Gebiet zurück und dort ein wenig Spaß haben. Es ist zwar keine Freie Welt wie bei Morrowind oder so aber wenigstens nicht in Level unterteilt.

Nebenbei, gibts eigentlich verschiendene Enden? Meines wirkte aufjedenfall so als könnte man es nochmal "anders" durchspielen. Ohne nun etas vorweg zu nehmen.
ja na klar gibs mehrere enden, wusstest du das noch nich? das is ja auch noch son pluspunkt für das spiel gewesen.

apropo morrowind, ich find es hat aber was davon. immer so das in kisten gucken und so und den menschen beim reden zuhören und so :)
stimmt es, dass es das ende beeinflusst wenn man die little sisters entweder ausbeutet oder rettet?

also mal von der adam menge oder dem kleinen bonus beim retten von 3en.

lg
Wieviele Enden gibt es denn?

Und ja es macht einen Unterschied.
ja und was muss man machen um andere enden zu "bekommen"???
Also ich wüsste auf die schnelle nur little sisters retten und ausbeuten.
100 Beitrag :)

Ich würde gleich das Adam aus der Kleinen ausziehen weil die kleine scheiße aussieht.
das ganze spiel nur little sister retten oder halt ausbeuten, so die unterschiedlichen enden. jedoch mach ich das immer so mal so :P auch wenn man sie schon 5 mal rettet oder so bekommt man schon coole dinge als belohnung^^ meistens beute ich sie aber aus. finds urlustig wie die ganzen magazine immer geschrieben haben "man steht vor einer wirklich sehr emotionalen entscheidung, soll man sie retten oder lieber nicht" echt zu geil, einfach ab damit und das wars ;P

edit: Toni kann nich zählen xD
und nochwas, 102. beitrag, bin ich nich toll? xP
1 Minute Unterschied xD

Da war einer schneller.

Motto: KILLEN KILLEN KILLEN KILLEN
mach wie du willst ;)
Also ich hab sie gerettet, das ende war sehr zweideutig^^
Werds nochmal durchzocken und dann auf böse mal sehen was dann passiert.
Aber irgendwie rapture oder so übernehemen geht nicht oder?
quatsch, denk ich nich. ich habs zwar noch nich durch aber ich denke mal bloß schnell weg da :D
ich muss immer heulen, wenn ich vor die schwierige probe gestellt werde sie zu töten oder zu retten

sie sind doch so süüüüüß!

-.-

aber ich finde retten lohnt sich, wegen der "belohnung" die man bekommt^^
ja sag ich ja, aber wie gesagt ich mach meist 50:50 xP
Naja wirkliche tolle Belohnungen bekommt man ja nicht, Munition hatte ich immer im Überfluss, ich hatte meißt eh den Schraubenschlüssel.
ja den benutz ich auch am meisten, is irgendwie am besten :)
Ja, mit chamälion und etlichen stärker machenr und denen das man weniger gehört wird geht man nahezu lautlos und ungesehen durch die gegend und haut die normalen splicer mit 1-2 schlägen tot.
electrobolt + schraubenschlüssen = perfekt ;)

habt ihr schonmal 2 big daddys gegeneinander kämpfen lassen?

ist echt lustig ;)
Was ich doof finde bei der elektrohaut, also das wenn man geschlagen wird man diesen impul ssendet der alle verletzt ist das davon auch manchmal die big daddys betroffen sind, musste des öfteren neu laden deswegen^^
klar nimmtman rapture am ende ein (wenn du böse bist) ^^
ja hab 2 BDs schonmal gegeneinander kämpfen lassen, ziemlich cool bis ich dann irgendwie meinen BD getroffen habe und der auf mich losgging, naja trotzdem easy^^
easy ja - macht trotzdem fun finde ich^^

ich versuch mal ne richtige "schlacht" zu machen^^
so habs jetzt durch. das ende war aber mehr als komisch.spoiler: Zaubertinte: [fontaine tot, man sieht das meer und die leute die grad am leuchtturm alles erkunden und dann kommen die tauchkugeln mit den splicern und machen alle tot] das wars, toll o.O

so jetzt muss ich noch wissen, man bekommt ja nun nen erfolg wenn man einmal die LS nur rettet und einmal wenn man sie nur ausbeutet. was is wenn ich auf erfahren oder schwer spiele? krieg ich für beide grads nen erfolg?
das ist das "böse" ende

das gute ist anders
und das gute bekomme ich wenn ich die little sister rette alle oder was? ich hab nämlich beim ersten durchspielen ausgebeutet und gerettet
also ich habe alle gerettet und hatte den erfolg, wie siehts eigentlich storytechnisch aus mitm retten und ausbeuten, wenn man gut ist kommt man ja noch ins
lshq (little sisters headquarter^^)
Kommt man da auch hin wenn man sie alle ausbeutet?
@ cloud21

ne aber du musst mehr retten als ausbeuten

wenn du alle rettest bekommst du aber den erfolg
Ist das Spiel echt so geil? Wenn ja dann kaufe ich es mir auch;). Nur hat es der Händler in meinem Ort noch nicht......
Spiel,wenn möglich,doch die Demo.Aber Bioshock ist auf jedenfall ein Kauf wert.
naja ich versuch seit gestern auf hart durchzuspielen und dann halt nebenbei alle LS zu retten, aber es ist nicht ohne auf hart-..
joa, aber mittel fand ich bissel einfach manchmal
Hat irgendeiner das Spiel auf schwer schon durchgezockt?

Ich hab es sofort auf schwer angefangen und durchgezockt (da eine Meldung kam: Kann Erfolge beeinflussen) und war dann doch verwundert, als ich keinen Erfolg nach dem durchspielen für den Schwierigkeitsgrad bekam..
(Habe auch schon im START-Menü nachgeschaut wird ebenfalls SCHWER angegeben)

Ist es euch auch so gegangen ?
Bitte um Hilfe!
klingt sehr erfunden die ganze sache. 1. muss man da einfach einen erfolg bekommen, 2. sehr ungläubig mit dem "angefangen und durchgezockt", als obs so einfach wäre... und 3. hatte ich noch nie ein fall indem ich keinen erfolg bekommen habe wo ich mit gerechnet habe
Also so schwer find ichs auf schwer nun auch nicht, allerdings ists schon erfunden von ihm da man nämlich einen Erfolg bekommt ;)
Uns kann man halt nicht täuschen :)
jup

warum sollte es auch keinen geben 0o

leicht und schwer gibt ja schließlich auch welche
So habs seit eben durch, nur hat das Game irgendwer richtig verstanden? Also spätestens nach Andrew Ryan mit diesem Frank Fontaine ist irgendwie alles an mir vorbeigegangen. Wer genau ist den dieser Frank Fontaine überhaupt???
*spoiler*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.