Hallo erst mal
Mein Problem ist wen ich Z.B eine PSP an den USB anschliesse zeigt die PSP mir an "Bitte stecken sie das USB kabel ein".
Gehe ich auf Einstellungen > Systemsteuerung > Hardwareassistent klicke wird mir dann dort gesagt das ich die hardware anschliessen soll. Dabei habe ich sie doch angeschlossen. Wenn ich der PC Hochfährt ,wird dann auf der PSP der "USB Modus" angezeigt. Sobald er dann fertig ist steht wieder dort das ich das USB kabel anstecken soll.
Auch wenn andere Sachen wie USB Sticks, Mp3 Player oder sonstiges mit USB anschluss anstecke.
Mein PC ist ein
Windows XP
Proffesionell
Version 2002
Treiber ist schon installiert
Mein Problem ist wen ich Z.B eine PSP an den USB anschliesse zeigt die PSP mir an "Bitte stecken sie das USB kabel ein".
Gehe ich auf Einstellungen > Systemsteuerung > Hardwareassistent klicke wird mir dann dort gesagt das ich die hardware anschliessen soll. Dabei habe ich sie doch angeschlossen. Wenn ich der PC Hochfährt ,wird dann auf der PSP der "USB Modus" angezeigt. Sobald er dann fertig ist steht wieder dort das ich das USB kabel anstecken soll.
Auch wenn andere Sachen wie USB Sticks, Mp3 Player oder sonstiges mit USB anschluss anstecke.
Mein PC ist ein
Windows XP
Proffesionell
Version 2002
Treiber ist schon installiert
@ The Soldier:
Soviel Weisheit du auch besitzen mögest:
Mit solchen Angaben wird dir keiner eine Antwort auf deine Frage geben können ;)
Folgende Fragen sollten erstmal geklärt werden:
Wie alt ist der PC um den es geht?
Traten schon einmal USB-Probleme auf vorher?
Welche Eckdaten hat der Rechner (Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboarddaten usw., je genauer desto besser)
Dreht es sich um den internen USB-Anschluss des Mainboards? Oder ist es der Anschluss einer zusätzlichen USB-Steckkarte?
Hast du einen Virenscanner und ist der eingeschaltet/aktiv und auf aktuellem Stand?
Welches Servicepack nutzt du?
Soviel Weisheit du auch besitzen mögest:
Mit solchen Angaben wird dir keiner eine Antwort auf deine Frage geben können ;)
Folgende Fragen sollten erstmal geklärt werden:
Wie alt ist der PC um den es geht?
Traten schon einmal USB-Probleme auf vorher?
Welche Eckdaten hat der Rechner (Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboarddaten usw., je genauer desto besser)
Dreht es sich um den internen USB-Anschluss des Mainboards? Oder ist es der Anschluss einer zusätzlichen USB-Steckkarte?
Hast du einen Virenscanner und ist der eingeschaltet/aktiv und auf aktuellem Stand?
Welches Servicepack nutzt du?
So 5 jahre ist der PC.
USB probleme traten noch nie auf.
AMD-K6(tm)3DProcessor
400MHz
512mb RAM
Um einer internen USb-Steckkarte.
Virenscanner hab ich und er ist auf den aktuellen stand.
USB probleme traten noch nie auf.
AMD-K6(tm)3DProcessor
400MHz
512mb RAM
Um einer internen USb-Steckkarte.
Virenscanner hab ich und er ist auf den aktuellen stand.
@ The Soldier: Ich denke eher nich, dass es ein Hardwaredefekt ist, es müsste an der Software liegen. Also probier einfach mal, einen neuen Treiber zu finden/zu installieren. Erst wenn das alles nichts bringt, kannst du davon ausgehen, dass wohl irgendwie ein USB-Anschluss eventuell defekt ist. Teste auch mal ANDERE USB-Anschlüsse am Rechner! Stürzt dein Rechner ab, wenn du oft USB nutzt? Teste das mal genauer. Welchen Virenscanner nutzt du? Antivir? Und welches Servicepack (1 oder 2) nutzt du bei Windows XP Professional?
So ich habe nun auch alle 2 USB anschlüse auspropiert.Und sie gehen nicht. Das mit den Treiber ist so ein Problem ,weil der Computer überhaupt keine Hardware erkkennt geschweige denn anzeigt das eine existiert.
Zum treiber Installieren braucht man nun mal die angeschlossene Hardware.
Voher ging ja beide USB anschlüsse perfekt.
Zum treiber Installieren braucht man nun mal die angeschlossene Hardware.
Voher ging ja beide USB anschlüsse perfekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.