Hey.
Wisst ihr wo man so ein Bildschirmfilmprogramm her bekommt? oder wie so eins heißt?
Danke im voraus...
Wisst ihr wo man so ein Bildschirmfilmprogramm her bekommt? oder wie so eins heißt?
Danke im voraus...
du meinst ein desktopviedo zu machen das würde ich auch ma gerne wissen
Solange die Videos nicht länger als 30 Sekunden sein müssen empfehle ich FRAPS
Aber Frage: Wiso postest du sowas in den Internet Bereich und nicht bei Software und Hardware?? Oder noch besser Grafik und Video.
mfg.
Aber Frage: Wiso postest du sowas in den Internet Bereich und nicht bei Software und Hardware?? Oder noch besser Grafik und Video.
mfg.
camstudio geht auch....
wurde aber schon etliche male hier gefragt
wurde aber schon etliche male hier gefragt
und welches braucht man wenn man so 10 min. vid. machen will oder länger?
Kommt drauf an ob das Video 10 Minuten am Stück sein soll oder ob die Szenen ca. 30 Sekunden ausreichen. Dann kann man die von Fraps ganz einfach zusammen schneiden. Camstudio kenn ich nicht und dann gibts noch GameCam, aber da ist kein Ton dabei und es klappt glaube ich nur bei Spielen.
mfg.
mfg.
ja weil ich will ein video machen in CS:S und bis ich dann aufnehme sind wieder 15 sec. weg also schon ein Prog. wo ich 10 min. aufnehmen kann.
SnagIt kenn ich auch nicht.. Naja, also das mit den 15 sec stimmt nicht, denn die Filmfunktion von Fraps startest du über die Tastatur direkt im SPiel.
mfg.
mfg.
aso ja das klingt schon besser aber ist immer noch ned das was ich suche sorry ^^
Wenn du Musik drüberklatschen willst, nimm GameCam. Ansonsten - keine Ahnung^^
ey ich hab FRAPS aber wenn ich auf F9 klicke steht da nihct das ich aufneheme. und we kann ich di speichern?
Es zeigt auch nicht an dass es aufnimmt.
Die Videos werden nach 30sec automatisch in dem Ordner gespeichert der im Programm eingestellt ist.
mfg.
Die Videos werden nach 30sec automatisch in dem Ordner gespeichert der im Programm eingestellt ist.
mfg.
und ich weiß nicht wo der das speichert. wenn ich auf F9 klicke und 30 sek warte klicke ich auf View und da ist nix.
Muss kein Spiel sein.. Es nimmt immer auf.. Mit dem Speicherort kann ich auf die Entfernung nichts sagen.. Versuch den Ordner mal manuell zu finden oder warte mal etwas länger ka..
mfg.
mfg.
ja nur die testversion 30 tage -_- wenn er in 2monaten ein vid machen will geht das net mehr
lade es dir einfach nochmal herunter^^. und ich hab meine testversion schon über 50 tage, und sie läuft immer noch ohne probleme.
mfg Nerus
mfg Nerus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.