Schwierigkeitsgrad (* Morrowind)

Schwierigkeitsgrad (* Morrowind)

Hi Leute,
in Oblivion gibt es ja ein kleines Problem mit dem Balancing.
So kann man die Hauptquest locker mit einem niedrigen Level durchspielen, da es nur wenige und schwache Gegner gibt. Nur bei einem hoeheren Level kommen besser Gegner, wie Atronarch etc.

Nun wollte ich ganz gerne wissen, ob das bei Morrwoind auch so ist. Erscheinen auch erst ab einem bestimmten Level staerkere Gegner und wird das Spiel auch immer schwerer, wenn man hoehere Level erreicht?

Ich habe leider keine wirkliche Antowrt darauf hier im Forum gefunden. Danke schonmal im vorraus.

EDIT: In Oblivion war es mir beispielsweise leicht moeglich gleich zu Anfang die Stadtwachen umzuhauen (nur mal so am Rande). In Morrowind ist mir dies gleich am Anfang nciht moeglich (Also zu dem Zeitpunkt, als ich aus dem Steueramt herauskomme.)
es gibt sogenannte leveled lists, welche je nach deinem level eine stärkere, oder schwächere kra generieren.

nur gibt es auch stärkere und schwächere leveled lists, sodass man sie mit einem schwachen level nicht besiegen kann.

auch gibt es nichtgeleveledlistete kraturen, welche so stark sind wie sie sind, bis du sie umhaust.

die npcs (stadtwachen unter anderem) bleiben immer gleich stark (also es gibt stärkere und schwächere, die verändern sich aber nicht)

ausserdem ist der schwierigkeitsgrad einstllbar, welcher alles und jeden ausser dir stärker macht.
Also kann man sagen, dass man mit der Zeit zu einem Halbgott in Morrowind wird?
In Oblivion wirds naemlich eigentlich von Level zu Level immer nur schwieriger.
Wenn du mal ueber die Story von Morrowind nachdenkst, BIST du eine Art Gott in Vvardenfell^^
Es gibt in Morrowind sogenannte "Leveled creatures"und "Leveled items" die je nach level besser werden ähnlich wie bei Obli.Bei Morrowind sind diese Dinger allerdings nicht so ausgeprägt.Finde ich übrigens besser es gibt eben Gegenden wo man sich zu Anfang lieber nicht hintraut und wachen sind schließlich ausgebildete Kämpfer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.