ich kann den bildschirmschoner nicht mehr ändern. (Hard- und Software)

ich kann den bildschirmschoner nicht mehr ändern. (Hard- und Software)

hallo
ich habe ein problem. bzw meine eltern. sie haben das programm spybot auf dem pc. diese program hat anscheinend etwas in der regestry gelöscht oder geändert. nun können sie den bildschirmschoner nicht merh änder bzw wegmachen, weil da halt ein prob. mit der regestry is. ws kann ich da machen? ich denke deinstallieren des programms hilft nicht, weil das prob liegt ja erstma an der regestry. denk ich mal wenn nicht belehrt mich eines besseren. aber ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
@ Westerstrolch:

Bei solchen Problemen empfehle ich immer, ein automatisches Programm zu verwenden dass die Fehler erkennen und rückgängig machen kann/beheben. Eins davon ist "Tune Up Utilities 2007". Einfach suchen unter Google, dann installieren/entpacken und dann den Registry-Cleaner öffnen und einfach mal durchlaufen lassen. Der findet den Fehler schon. Und anschließend einfach neustarten und das Prob müsste behoben sein. Sollte es nicht klappen, fällt mir leider auch nichts ein, da ich nicht gerne an der Registry herumhantiere ;)
ich auch nicht aber was isn wenn das ding gelöscht is? und kann dieses programm schädlich sein also kann das was anderes ändern ohne das ich es will?
und gibts noch ne andere möglichkeit dan kann ich wählen
Erstens, editiere deine Beiträge
Zweitens, probiers einfach, das funktioniert schon.
ja weil der pc gehört halt meinen eltern und da bringt mir kein funktioniert schin was sondern da muss ich sicher sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.