was muss ich celia geben das ich schnell lp. bei ihr bekomme und wo finde ich rosa diamante?
in der mine ich glaub die 2te dort gibt es diamanten und andere edelsteine aber ob genau rosa dort es gibt weiß ich nicht
celia musst du kuchen geben! damit hab ich sie geheiratet! bringt 800lp und du musst jeden tag 2 mal mit ihr reden! sie sagt immer, dass ihr zimmer irgendwie leer ist und sie sagt: ich mag es einfach!
Könnt ihr melken? Ich kann das irgendwie nicht?
Wie macht man das?
Ich stell mich immer mit Touchscreen Handschuhen und Melkmaschiene neben die Kuh, und drücke Y.
Aber das geht irgendwie nicht. Wie macht IHR das?
Wie macht man das?
Ich stell mich immer mit Touchscreen Handschuhen und Melkmaschiene neben die Kuh, und drücke Y.
Aber das geht irgendwie nicht. Wie macht IHR das?
hor auf!Wir mussen doch den Leuten helfen!
Du musst glaube ich A drucken!Wenns aber auch nicht
geht,machs dann ohne Handschuh.
hoffe konnte helfen
Du musst glaube ich A drucken!Wenns aber auch nicht
geht,machs dann ohne Handschuh.
hoffe konnte helfen
bringt mir den das was wenn ich mit ihr 2 mal spreche und warum bin ich vom blauen- wieder ins graue herz zurück gefallen?
Celias Traum :
wie lange hast du deine kühe schon ? denn wenn du sie erst gerade bekommen hast sind sie noch zu jung da musst du warten bis sie ausgewachsen sind . sind sie es schon und du bekommst immer noch keine milch dann sind sie unzufrieden
wie lange hast du deine kühe schon ? denn wenn du sie erst gerade bekommen hast sind sie noch zu jung da musst du warten bis sie ausgewachsen sind . sind sie es schon und du bekommst immer noch keine milch dann sind sie unzufrieden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.