Dragonball Z Final Strike (Dragon Ball)

Dragonball Z Final Strike (Dragon Ball)

Stimmt es, dass bald Dragonball Z Final Strike auf PS3 rauskommt?
Oder, dass das Spiel überhaupt rauskommt?
Häh was für ein Final Strike :D
Nein es wird kein Final Strike für die Ps3 geben.
Okay vill i-wann aber das ist sehr unwahrscheinlich,da sie gerade erst tenkaichi 3 fertig gemacht haben ^^.
Obwohl....das könnte durchaus sein...die Tenkaichi 2 Version für PS2 hiess für PSP auch anders.

Habe im Frühjahr schon von Final Strike und den neuen Konsolen gehört. Könnte durchaus sein, das da noch was für die neuen Konsolen kommt. Denke aber da nicht früher als Frühjahr/Sommer 08. Denn es erscheint mir sehr unlogisch, das grade Tenkaichi 3 bzw das neueste Dragonball Game nicht für die PS3 rauskommt. Grade wo Dragonball immer noch sehr beliebt scheint.

Also im Tenkaichi 3 Thread hab ich schon geschrieben, das ich da nichts weiter von gehört hab. Ich denke aber mal, wenn die neue PSP rauskommt(soll ne Slim rauskommen, wie damals mit PS2) vlt auch schon bissl früher unter anderem Namen also für PSP und PS3.

Bin mir ziemlich sicher das da noch was kommt ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.