schmiert bei einer bestimmten stelle ab (* Black & White)

schmiert bei einer bestimmten stelle ab (* Black & White)

Hallo
Ich habe seit einer ewigkeit endlich mal wieder Black and White gespielt aber direkt im 2. lvl wenn man seine erste "glaubensstätte" bekommt und einem erklärt wird wie man das nutzen kann und er dann sagt das man die bedürfnisse befriedigen soll ist das kurz video zuende und man soll selbst sein eigenes erstes Wunder bewirken... aber genau dann egal was man macht ob man ein wunder macht oder nicht oder woanders hinwill oder egal was. Es schmiert IMMER ab dann kommt irgendwann rundll.exe oder so ähnlich hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich kann mir nicht erklären wieso es immer bei der stelle hängt denn wenn ich zur gleichen zeit etwas anders mache gehts ohne probleme.

MFG:

Lisa
gibt es evtl irgendeinen patch den ich brauche?? ich hab nur einen installiert.

MFG Lisa
rundlexe ist bei mir auch schon gekommen, aber nie an einer bestimmten stelle.
ansonsten versuch mal das allhëilmittel: "neuinstallation" und wen das nicht hilf dan ruf bei...gibts den kundenservice noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.