Secret of Mana Lösung? (Alte Konsolen)

Secret of Mana Lösung? (Alte Konsolen)

Hab nach etwa zehn Jahren Pause mein Snes ausgepackt und bin SoM am zocken. Hab jetz n Poblem beim weiterkommen. Ich find das Reisebüro nicht von dem ich vom Trüffeldorf in die Wüste fliegen kann.

Eine Karte wäre höchst hilfreich.

Danke
also wenn ich mich recht erinnere,mußt du eine höhle durchqueren,um vom vierjahreszeitenwald zum trüffeldorf zu gelangen(drinnen sind minos unterwegs).und kurz vor dieser höhle im osten müßte das reisebüro liegen.
allerdings ohne gewähr(weil zu lang her).
Ne ne, das stimmt so. :)

Also vom Trüffeldorf zurück in den Wald, und direkt wenn du aus der Höhle rauskommst nach unten und dann nach Osten (müsste auf dem selben Bildschirm sein).
mann wenn ich secret of mana höre hab ich direkt wieder lust zu spielen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.