ich hab gelesen wen man leia tierfutter gibt bekommt man 5.000lp.
welches tierfutter das von den hünern und enten oder das von den schafen und kühen????
welches tierfutter das von den hünern und enten oder das von den schafen und kühen????
also schnell noch ne andere frage über leia
ich konnte jetzt runter zu ihr 1 mal aber jetzt komme ich nicht mehr runter zu ihr was muss ich machen?
um welche zeit muss ich in darils haus gehen um das Lila Herzevent zu machen.(Betrete Daryls Haus. Du siehst niemanden; aber als du Daryls Stimme hörst, stürmst du in den Keller. Du bist der Meinung, dass Daryl Leia für ein Experiment missbrauchen will. Leia klärt dich darüber auf, dass du die Unterhaltung zwischen ihr und Daryl missverstanden hast)
ich konnte jetzt runter zu ihr 1 mal aber jetzt komme ich nicht mehr runter zu ihr was muss ich machen?
um welche zeit muss ich in darils haus gehen um das Lila Herzevent zu machen.(Betrete Daryls Haus. Du siehst niemanden; aber als du Daryls Stimme hörst, stürmst du in den Keller. Du bist der Meinung, dass Daryl Leia für ein Experiment missbrauchen will. Leia klärt dich darüber auf, dass du die Unterhaltung zwischen ihr und Daryl missverstanden hast)
hast du schon das lila herz? und vielleicht wirfst du ständig sachen auf den boden da verlierst du LP und eben bei daryl FP
ich habs so verstanden: dass sie das graue herz hat und jetzt weiss sie nicht um welchen zeitpunkt sie zu daryls haus gehen muss dass sie das lila herz bekommt,und warum sie nicht mehr runter zu ihr (leia) gehen kann? (dass ist ihre frage glaub ich xD.)
ich habe daryl ein so viele gräser gegeben bis er 200lp hatte.doch am nächsten tag gab ich 1 gräschen und am nächsten tag hatte ich nur noch 20 was muss ich tun das die lp bleiben.
bitte schreibt schnell zurück
lg TH Fan
bitte schreibt schnell zurück
lg TH Fan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.