LP sinken immer wieder! (* Harvest Moon)

LP sinken immer wieder! (* Harvest Moon)

Hi,ich hatte bei Katja 54.388 LP bei ihr...
dann war ich kurz bei Garyl dann bin ich wieder zu ihr gegangen und sie hatte nur noch 41.000 LP!!!! Das nervt voll!!!
Ich will das verhindern! Was war schuld daran(vielleicht der Regen?)??? Biiitte helft mir schnell!

Ach ja wie bekomm ich die 3.Mine?
Biiiiiiiitteee ANTWORTEN!!!!
Ich will das Sinken nicht mehr!!!!
bbiiitttee!!
2.MIENE
Hat man die Tiere in Level 255 beseitigt, kann man wieder das Hammer-Event mit Carter auslösen, um die 3. Mine freizuschalten.

Das mit den Liebespunkten vrstehe ich auch nicht...
- 5.000 LP: Fisch (S) das bringt am meisten Minuspunkte.Hmmmmmm
vieleicht solltest du vermeiden dinge wegzuwerfen
...
Es is wieder gesunken.Hatte 47.000 Punkte und jetz sinds nur noch 44.000 Punkte...*heul* Ich werd wohl NIE Katja heiraten können.........
Wie habt ihr das geschafft???!!!
Is es bei euch etwa nich gesunken`?
Schmeißt du Sachen wie Unkraut und Müll auf den Boden? Meine Freundin hat gemacht und atjas Herz ist bei ihr noch grau. Ich glaub was auf den boden schmeißen bringt -500LP oder -200LP.
Vielleicht hat sie ja gesehen wie du mit ein anderes Mädel geredet hast und das sie deshalb eifersüchtig ist lol

Lieben Gruß Jessy
ja vllt WAS hast du ihr dne geschenckt
??? ddu musst ihr was schencken un dan 2 mal reden
oder es ist weil man den Tag so lange alleine
verbringt!
wer ist garyl meinst du daryl i glaub net das er was mit dem zu tun hat..
Ja...
Das sinken passiert eh nich mehr(weil ich nun NICHTS mehr wegschmeisse)
Ich hab früher nähmlich alles ausser stein weggeschmissen^^
danke.
wie cool! Ich hab auch alles weggeschmissen, bis mir ne freundin gesagt hat, dass so die punkte dauernd sinken!
ich habe auch katja geheiratet und immer wenn ein tier wegen altersschwäche stirbt sinken die lp voll !
das nervt langsam
vielleicht hast du ja unkraut oder so auf den boden geworfen? dann sinken die lp auch...
@rvtv:
Dann guck mal auf ne Hompage(name fällt mir net ein),da stehen die Jahre der Tiere,wie lange sie leben,und wenn du kurz davor bist(vorm sterben) dann verkaufe sie doch.hab ich beim alten auch so gemacht
ich speicher ja immer vor dem schlafen gehn und wenn jemand stirbt dann lad ich neu am nächsten tag leben sie noch!

P.S: meinen namen hast du aber schön geschrieben
Ja das war bei mir auch...
ABer ich speicher immer wenn ich mit der Arbeit fertig bin und wenn am nächsten Tag ein Tier stirbt merk ich mir den Namen und dann lad ich von neu auf und dann verkauf ich das Tier einfach^^
Könnt ihr auch machen.Das geht leidhter so^^
das hab ich seit paar tagen jetzt auch gemacht außer bei 2 tieren die immer den wettbewerb mitmachen. die haben nämlich 10 herzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.