hi leute
habe mich riesig gefreut über dsl
dachte immer das downladen jetzt schneller
geht mit winmx oder morpheus leider nicht
so wie ich mir das vorgestellt habe
wenn ich wo anders was downlade geht das ruckzuck kann mir jemand sagen warum nicht bei winmx usw.
habe mich riesig gefreut über dsl
dachte immer das downladen jetzt schneller
geht mit winmx oder morpheus leider nicht
so wie ich mir das vorgestellt habe
wenn ich wo anders was downlade geht das ruckzuck kann mir jemand sagen warum nicht bei winmx usw.
das prinzip ist peer-to-peer bei morpheus, d.h. du lädst von einem anderen computer die daten runter, wenn der nur mit einem 56K modem drin ist oder ISDN, dann kann das nie so schnell sein. ich benutz auch morpheus und hab meistens auch nicht hohe downloadraten (hab auch dsl), aber hatte auch schon hohe raten. daran kann man nichts ändern..
komisch dann täusch ich mich wohl ich dachte immer das geht alles so schnell...
es kommt immer mit auf die geschwindigkeit der gegenstelle an!
stell dir einfach vor, du wirst, in deinem porsche sitzend, von ner ente abgeschleppt - obwohl du in einem porsche sitzt, fährst du maximal die geschwindigkeit der ente, da sie die langsamere von euch ist.
stell dir einfach vor, du wirst, in deinem porsche sitzend, von ner ente abgeschleppt - obwohl du in einem porsche sitzt, fährst du maximal die geschwindigkeit der ente, da sie die langsamere von euch ist.
Bei WinMX wird angezeigt, welche Geschwindigkeit die Gegenstelle hat. Also lass die Suche lieber ein paar Ergebnisse mehr sammeln, dafür nimmst du dann ein Ergebniss mit DSL.
Frage:
Bei mir bricht WinMX ab und zu im Download ab, woran liegt das?
CU @ all
ChrisK
http://www.ChrisK.de.vu <-- Bitte im Gästebuch eintragen.
Frage:
Bei mir bricht WinMX ab und zu im Download ab, woran liegt das?
CU @ all
ChrisK
http://www.ChrisK.de.vu <-- Bitte im Gästebuch eintragen.
Morpheus kannst du nur manuell aufputschen!
Wenn der Titel im Traffic-Fenster erscheint musst du den Titel makieren und mit der rechten Maustaste das Menü öffnen.
Musst da den Button "Find more sources for download" auswählen. Dann lädst du das Lied von mehreren Usern gleichzeitig runter (vorausgesetzt es sind auch andere User online die dieses Lied zum download freigegeben haben).
Nachdem du das gemacht hast dauert es einen kleinen Moment und vor dem Lied erscheint ein "Plus-zeichen".
Und wenn du alles richtig gemacht hast sollten dort mehrere User stehen von denen du runterlädst! :-)
Es ist nur ziemlich nervenaufreibend das bei jedem Track zu machen :-(
www.artsch.istcool.de
Wenn der Titel im Traffic-Fenster erscheint musst du den Titel makieren und mit der rechten Maustaste das Menü öffnen.
Musst da den Button "Find more sources for download" auswählen. Dann lädst du das Lied von mehreren Usern gleichzeitig runter (vorausgesetzt es sind auch andere User online die dieses Lied zum download freigegeben haben).
Nachdem du das gemacht hast dauert es einen kleinen Moment und vor dem Lied erscheint ein "Plus-zeichen".
Und wenn du alles richtig gemacht hast sollten dort mehrere User stehen von denen du runterlädst! :-)
Es ist nur ziemlich nervenaufreibend das bei jedem Track zu machen :-(
www.artsch.istcool.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.