Hi Noch eine Frage an euch, Wie bekomme ich die Wichtelsocke???? jeden 24 Dezember kommt Thomas und sagt das er was mit gebracht habe aber ich habe die Wichtelsocke nicht .. was mache ich da ???
Danke im vorraus
Danke im vorraus
wenn du einen Geräteschuppen hast braucht du noch so ein gerät mit dem man garn machen kann (mir ist der name entfallen) da tust du die wolle hinein und kannst das fertige garn nina geben soballt du bei ihr 200 FP hast .
hoffe ich konnte helfen :D
hoffe ich konnte helfen :D
ich hab schon 200 FP und nina sagt immer nur irgendwas wie danke ich freu mich sehr oder so!!!
muss man ihr das garn in eine bestimmten jahreszeit geben??
bitte helft mir!!
muss man ihr das garn in eine bestimmten jahreszeit geben??
bitte helft mir!!
ja habe ich habe alle Geräte ;) ich weiß habe ihr schon oft Garn gegeben, ich werde es weiterhin versuchen danke ;)
also es muss vor dem 25 WI sein wahrscheinlich irgendwann im WI
zwischenfrage : wie bekomme ich diese dummen geräte ?
zwischenfrage : wie bekomme ich diese dummen geräte ?
Diese dummen geräte bekommst du wenn du Adamanit gefunden hast das findest du wenn du alle Werkzeuge auf mystril ausgerüstet hast glaub ich kann mich nämlich net mehr erinerrn Adamanit bekommst du in der 3.Miene
das alle geräte auf mystril brauchst du glaub ich nicht
du musst nur in der 3.mine rumbuddeln
du musst nur in der 3.mine rumbuddeln
also dort einfach graben ? oder die steine kaputt hauen ?
ab welcher ebene denn ?
ab welcher ebene denn ?
nein man muss steine zerschlagen und bei mir waren die adamantiten ungefähr am level 50-70.
das Adamantin bekommst du auch schon vorher also soweit brauchste net zu hämmern. und dann wenn du es hast mußt du anrufen und zwar beim Gray der Schmied Öffnungszeiten von 10 bis 17 Uhr nicht Donnerstags da ist zu. Oder ruf Gotz an der Holzfäller er baut dir ein Geräteschuppen. er ist von 11 bis 17 uhr zu erreichen aber nicht sammstags.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Nein, du brauchst nicht alle werkzeuge auf mystrill umrüsten. es geht auch so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.