Kann mir jemand sagen wozu man die Geldscheine die man bei Jet kaufen kann braucht?
ah ok danke
und weißt du vielleicht auch was der unterschied zwischen den beiden ohrringen ist die man bei jet kaufen kann ?
eins ist ja das die ausdauer nicht so schnell singt und eins das die müdigkeit nicht so schnell singt aber ist das nicht das gleiche ?
und weißt du vielleicht auch was der unterschied zwischen den beiden ohrringen ist die man bei jet kaufen kann ?
eins ist ja das die ausdauer nicht so schnell singt und eins das die müdigkeit nicht so schnell singt aber ist das nicht das gleiche ?
Das ist was ganz anderes!!
Es gibt ja auch eine heiße Quelle, bei der du deine Ausdauer auffüllst und eine, bei der deine Müdigkeit verringert wird!
Hast du nicht den Wahrheitsarmreif oder wie der heißt???
Es gibt ja auch eine heiße Quelle, bei der du deine Ausdauer auffüllst und eine, bei der deine Müdigkeit verringert wird!
Hast du nicht den Wahrheitsarmreif oder wie der heißt???
nee den wahrheitsarmreif habe ich nicht !
wozu ist der gut ?
und wo ist der unterschied nun zwischen den beiden ?
wozu ist der gut ?
und wo ist der unterschied nun zwischen den beiden ?
Der warheitsarmreif zeigt dir die ausdauer und dei müdik keit an!
Eigendlich ist das das gleich
Eigendlich ist das das gleich
Nein ist es nicht.
Am Anfang jeden Tages hast du 100 Ausdauer und 0 Müdigkeit. Wenn du Werkzeuge benutzt sinkt deine Ausdauer. Wenn die Ausdauer auf 0 fällt steigt deine Müdigkeit. Wenn die Müdigkeit auf 100 angestiegen ist fällst du in Ohnmacht.
Wenn der Totenkopf über dem Farmer erscheint hast du 90 oder 95 Müdigkeitspunkte.
Am Anfang jeden Tages hast du 100 Ausdauer und 0 Müdigkeit. Wenn du Werkzeuge benutzt sinkt deine Ausdauer. Wenn die Ausdauer auf 0 fällt steigt deine Müdigkeit. Wenn die Müdigkeit auf 100 angestiegen ist fällst du in Ohnmacht.
Wenn der Totenkopf über dem Farmer erscheint hast du 90 oder 95 Müdigkeitspunkte.
wo ist denn jet?
gefunden hab ich ihn schon aber ich sehe ihn nicht
gefunden hab ich ihn schon aber ich sehe ihn nicht
at lumina fan2
jet ist im Wichtl baum neben Guts
at Hm-Fan for ever
welche Karten?
jet ist im Wichtl baum neben Guts
at Hm-Fan for ever
welche Karten?
die wo z.B. 10000 draufsteht die man von jet kaufen kann.
Ach so
die kannst du zur Seite legen!
wenn du einma kein geld mehr hast
kannst du die für 1000 oder 10000 G per versand Box
verkaufen
die kannst du zur Seite legen!
wenn du einma kein geld mehr hast
kannst du die für 1000 oder 10000 G per versand Box
verkaufen
achso ich hab die immer am boden geschmissen *gg*!!!
jet ist der erntewichtel der neben guts im wichtelbaum steht und sachen verkauft!!
Wenn du bei der 3.Miene den untersten Level erreicht
hast,gehst du wieder hoch und irgendwann kriegst du
die 4.Miene!
hast,gehst du wieder hoch und irgendwann kriegst du
die 4.Miene!
nein du musst mit Keira sprechen und das schild lesen dich weiter bis zum letzten level herunter buddeln und dann noch einmal zu keira dann klappts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.