ausbildung (* Morrowind)

ausbildung (* Morrowind)

hey ho,
ist es irgendwie möglich sich ausbilden zu lassen, obwohl die dafür benötigte eigenschaft genau so hoch ist? mir wird nämlich immer gesagt, dass ich nciht weiter ausgeildet werden kann, wenn die eigenschaften nicht hoher sind.
kurz gesagt: ists möglich die attribute wie "schwere rüstung" durch ausbildung höher zu bringen, als die dafür benötigte eigenschaft ist?
also zum beispiel schwere rüstung auf 80, obwohl staerke nur auf 60 ist?
Du müsstest vor dem Training das entsprechende Attribut festigen z.B. mit einem Trank, Zauber oder einem magischen Gegenstand.
klar, gute idee. dankeee.

kannst du mir vllt. sagen, wo ich einen zauber oder trank finde, der geschicklichkeit und stärke festigt?
bei jedem alchimisten aber is das net iwie scheiße? ich mein wenn man sich einmal ausbilden lässt vergehen im spiel ja n paar stunden da braucht man doch tausende tränke wenn man etwas gscheit ausbilden lassen will...
Darum gibt es ja die Zaubersprueche, um nicht Traenke zu verschwenden;)
Kannst dir genausogut was verzaubern (lassen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.