Wofür ist dieses Hd-DvD Laufwerk (Xbox 360)

Wofür ist dieses Hd-DvD Laufwerk (Xbox 360)

Also ich bin letztens mal im Geschäft schauen gegangen nach Konsolen ezetera nun ist mir ein Teil ein wenig unschlüßig das Hd-dvd Laufwerk.Wofür brauch man das ? Die hat doch schon ein Laufwerk würde mich mal interesieren.
tja das weiss wohl keiner. scheise gelaufen.
Netter einfall von Xbox was raus zu bringen was nix bringt ^^
ach komm vergil verarsch die leute nich immer ;)

Ein HD-DVD Laufwek ist dafür da HD-DVDs zu lesen, tja wer hätte das gedacht :) Falls du es noch nich mitbekommen hast es tobt ein kampf zwischen den datenträger Bluray und HD-DVD beide haben große speicherreserven, womit man zum beispiel eine bessere bild oder tonquali bekommt.
Man kann Filme in HD (High Definition = Hohe Auflösung) sehen.
braucht wirklich keiner ^^
aber bevor ich mir n HD dvd player hol besorg ich mir lieber das laufwerk - VIEL günsiger
Ach so aber das geht nur bei Filmen oder was oder auch bei spielen ? Ausserdem ist Blue-ray ein wenig besser aber das steht jetzt im hintergrund ^^
@slice: verdammt das hatt ich vergessen ;)

@The Tiger 99: Spielen? Was meinste wie viele leute einen blurayplayer, bzw HD-DVD laufwerk haben? das sind so wenig, die meisten interessiert das gar nich und die meisten wissen gar nich um was es da wirklich geht. Wie soll es sich da rentiern ein spiel auf so einer plattform rauszubringen? Man will abwarten, evtll sind die menschen irgendwann so weit.
:D
Naja sagen wir es mal so in paar Jahren ist DVD alt dann kommen die neuen Fonate in schwung Blue-ray und Hd
DvD und Blue ray kann mehr Gb Speichern als eine Hd DvD
somit wird sich Blu ray eher durchsetzen und das hat nix mit der Ps3 zu tun ^^
lol alter? du hast den thread mit der frage eröffnet WAS diese/s format/e bedeuten... und jetz... ach wayne ich reg mich nur auf
DvD und Blue ray kann mehr Gb Speichern als eine Hd DvD

Oh man Junge, lies lieber nochma in Wiki nach. HD DVD ist der nachfolger der DVD, folglich hats auch mehr GB als ne normale DVD...

außerdem ist es wurscht ob bluray mehr speichern kann als HD DVD, kaum einer nutzt es aus oder zeigt mal was damit möglich wär.

Und Bluray hat sehrwohl was mit PS3 zu tun...
mein rocco x333
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.