2 gleiche Programme mit unterschiedlichen IP (Internet)

2 gleiche Programme mit unterschiedlichen IP (Internet)

Hi Leute ich brauche eure Hilfe, weil ich verzweifle. Also ich habevor, 2 Programme der selben Art, welche aufs Internet zugreifen und es benötigen mit einer jeweils unterschiedlichen IP zu starten (und das alles auf einem Rechner und mit einem Router). Nun weiß ich nicht genau wie ich es hinkriegen soll, das unter ein und dem selben Betriebssystem 2 Programme mit einer unterschiedlichen IP laufen sollen, (habe auch kein Programm dazu gefunden) wie soll ich das also bewerkstelligen? Würde mich über Hilfe freuen.

Und bitte keine blöden Antworten oder blöde Vorschläge. thx

mfg. Zero Cool
Tut mir leid, wenn es ne blöde Antwort ist, aber es ist soweit ich weis nicht möglich über die selbe INet Verbindung 2 IP's zu haben..
Wenn ich unrecht habe belehrt mich eines besseren.

mfg.
Die IP wird dir vom Provider zugewiesen, nicht durch Programme auf deinem lokalen Rechner. Du könntest höchstens per LAN eine Leitung benutzen und per Internet. Allerdings ist das eine Programm dann offline unterwegs und das andere online. Erkläre mal lieber wofür du den Quatsch zu brauchen meinst.
vllt. brauch er keine programme sondern will was bei rapidshare gleichzeitig laden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.