Chaos empire v. 7.67: Kalims Wille (* Diablo 2)

Chaos empire v. 7.67: Kalims Wille (* Diablo 2)

Ich hab mal ne frage:
Ich spiel zur zeit "CE" vers. 7.67 und bin grad in Travi mit Kalims Relikten und dem Kultflegel.
Wie kann ich Kalims Wille kriegn um zu "Mephi" zu kommen?
Die Relikte und der Kultflegel funzen nich. Hab gelesen, dass man Duriel-Puppe und drei andere Gegenstände braucht, um den "willen" zu kriegen. Aber:
1. Brauch ich 100e oda 1000e Ü-Eier, um die puppe zu bekommen, wenn überhaupt...

2. Weiß ich nich was mit den anderen 3 Gegenständen gemeint is (schätze mal herz, auge un hirn) ka.

Außerdem hab ichs mit ner älteren Version versucht, aber da 7.67 mehr felder im inventar hat kommt bei der ne fehlermeldung: Falsche Inventardaten oder so.

Hoffe, dass sich einer in dem durcheinander auskennt.
Wenn mir einer nen leichteren Weg sagen kann, oder ob das überhaupt stimmt was ich da mit der puppe und so erzählt hab, dann schonmal n fettes MERCE im vorraus ;)
Sag mir bitte erstmal wo man den bekommt.Dann spiel ich den auch mal und weiss dann vielleicht wie man das schafft ;D
http://chaosempire.eu/menu.htm dann gehst auf "downloads" und dann des zweite "chaos empire current" da steht nu 7.67.exe.

Des is echt voll der beschiss, dass man da nich mehr weiter zocken kann, es gibt nich mal n wp für "Kerker des hasses", so wär der mod ned schlecht. Aber ich empfehle erst mit7.55 anzufangen bis zum 4. act, sonst is man da genauso angesch..... wie ich xP.

vll. kann mir ja jemand ne neuere version schicken vo der "Fehler" behoben is. Wär auch ne lösung :).

Also an Simpups und die anderen die es riskieren wollen.. folgt den anweisungen und viel spaß ;D. *rofl*
mich wunderts, dass sich da noch keiner beschwert hat o.O
ähm wenn ich auf download klicke tut sich bei mir nichts -.-'
doch also bei mir dauerts so 10 sek.
wenns dann immer noch ned geht schau ich ma bei ner anderen seite
also ich weis schonmal das ich "DU", "BRAUCHST" und "VIER" brauch, die hab ich auch scho jetz müsste ichnur noch wissen wie die verwandelt werden..
ähm ja also die sachehat sich erledigt habs nur mit kultflegel versuht ohne relikte dabei müssen die ja auchmit :D
lol...ich will CE aber trotzdem mal versuchen ;D kommt aber nix :(
komisch.. gib mal oben www.chaos-empire.de ein nich auf diesn link klicken sondern oben eingeben dann müsste die seite normal auftauchen und machst das was ich vorher beschrieben hab. Probiers mal des muss gehn..
wenns nich geht such ich dir ne andere seite.
Fallst beim game hilfe brauchst frag einfach.. kann ned garantiern dass i alles weis aber werd mein bestes gebn ;)
Du Brauchst 3 Worte:
DU - Grosses Moor vom dunklen Wanderer
BRAUCHST - Raikanishu im Dunkelwald(Akt1)
VIER - vom Dunklen Vorfahr in der verl.Stadt(Akt2)
Kalims Kultflegel
Kalims Herz
Kalims Auge
Kalims Gehirn
Alles cuben, und dann die Kugel im Tempel zerschmettern.
http://chaosempire.eu/menu.htm, und dann Diablo2 Mod-Info+FAQ
Hier findest Du den Eisteiger guide
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.