Just Cause (Xbox 360)

Just Cause (Xbox 360)

Moin,
ich hab mir endlich mal Just Cause zugelegt und bin auc echt positiv überrascht, gefällt mir echt gut nur habe ich ein Problem.
Weiß jemand wann oder wie man den Gyrocopter bekommt. Ich bin schon recht weit aber ich kann ihn mir nie anfordern und wär ja doff wenn man da was für machen müsste was ich übersehen habe.
Ich weiß zwar nicht mehr wann ich den Gyrokopter bekommen hab, spiel einfach weiter ich glaub irgendwann wird er freigeschaltet.
Wenn du recht weit bist, heißt das wohl sicher dass du erst 15% geschafft hast ;-)
der Umfang des Spiels ist nämlich gigantisch :)
Nun, ich habe es einfach mal daran abgeschätzt wieviel der Welt beisher mir gehört, und die halbe Karte ist schon übernommen von mir. Guerillas habe ich auch den höchsten Rang und meim Kartell fehlen mir glaub ich auc hnur noch 2 Ränge.
Zudem habe ich die anderen Sachen schon sehr lang das kam mir so seltsam vor, das man die anderen drei Sachen sehr schnell bekomt nur der doofe Heli lässt auf sich warten.
Aber danke, ich werd dann einfach mal weiterspielen.
Du musst die Hauptmissionen spielen, dann bekommst du den Gyrokopter.
Ich wollt mir mal auch just cause zulegen. leida hab ich keine XBOX 360 und auf den anderen systemen is die grafik net so gut. ich und mein bruder haben ne ps3. Schade, dass just cause net fuer ps3 gekommen is, obwohl es eigentlich auch fuer ps3 geplant wurde.Ach und geh mal auf die offiziele Seite von just cause (www.justcausegame.com) und dann zu den foren vielleicht finds de da was zum Gyrokopter. Viel erfolg und viel Spass weiterhin bei JUST CAUSE!!!!!!!!
ausserdem da du so n JUST CAUSE Fan bis, geh mal hier drauf:http://xbox360.gamezone.com/gamesell/screens/s26788.htm
@slice

Hmm, hab den Gyrocopter zwei missionen nach meiner Anfrage bekommen^^
Habs aber inzwischen durch und so einen gigantischen Umfang hats nicht gut die Welt ist die größte überhaupt aber von der story her kannst du es an einem Tag durchspielen. Ohne Probleme leider.
Aber dennoch ein tolles Spiel!

@Lance Vance Dance

Öhm, und was sollen wir nun mit den Bildern?
Ich und Slice besitzen das richtige Spiel was nützen einem da die Bilder?
sry aber ich find die bilda toll und man kann Bilda als Hintergrund nutzen und so...
Naja, gut das kann man wirklich.
Mal ne frage: Ist die Grafik wirklich so gut, wie sie auf den Bildern aussieht???? Das Spiel ist dann ja ne richtige Grafik Bombe!
ja das game hat so ne grafik (zumindest auf der XBOX 360)Ich find das game auch voll cool und apropos grafikbombe: Dies steht auch in der Games Aktuell!!!!!!!!
geht ma hier drauf: www.justcausegame.com
oh sry der link steht schon oben
wo findet man eigentlich das mini uboot
Also ich habe nur eines gefunden uns ein richtiges Uboot wars auch nicht war eher so ein scooter wo man sich dran festhält. Nicht sehr berauschend, ich hatte mir mehr versprochen aber vieleicht gibts ja eines irgendwo.
das ist ein jetski wenns an der wasseroberflaeche faehrt
Ganz blöd bin ich auch nicht ;) Ich weiß was ein Jetski ist, nein es war schon unterwasser und auch nur ganz klein wie so eine kleine Schwimmboje wie rettungsschwimmer sie nutzen. So ein kleiner Motorisierter Antrieb mehr nicht.
Nebenbei auf nem Jetsik steht man drauf und hält sich nicht dran fest, bestenfalls jedenfalls^^
naja festhalten sollte man sich schon xDD nur nich am heck ^^
Aber ich wette man kann auch freihändig fahren, mehr oder weniger wenigstens^^
sry wehrwolf
Also ich find Just Cause voll cool auch wenns macken hat. WIe findet ihr es, is es wirklich so schlecht wie es in vielen magazinen steht, ich glaub net, denn in andren magazinen steht fast nur positives drinn.
Just Cause gefällt mir sehr gut (Pc). Und die Grafik wenn man alles auf hoch spielt sieht extem gut aus (aus eiener erfahrung)! Höchstens an den Animationen kann man meckern und die sind auf der Konsole auch nicht besser. Also, wenn du nen anständigen Pc hast kannst du's dir genauso gut für Pc holen.
Also man kann das Spiel nur empfehlen. Die Gegend ist einfach nur riesig aber dennoch characteristisch und nicht einfach billig computergeneriert. Überall wimmelt es von kleinen Siedlungen so wird das herumfahren auch nicht langweilig.
In sachen Stimmung braucht sich das Spiel echt nicht verstecken. Die Musikuntermalung passt sich herrlich an das Spielgeschehen an sei es actionreiche Musik bei der Übernahme einer siedlung oder ein himmlischer chor der einfach nur das entspannede skydiving untermalt. Wenn man da so die Welt von oben betrachtet kommt man richtig ins träumen.
Die Story ist lustig und spannend erzählt. Auch an nebenaufgaben mangelts nicht da man die ganze Welt erobern kann für die Guerillas. Auch kann man für das Kartell arbeiten und gegnerische Koksdealer ausschalten.
Es gibt unzählige Fahrzeuge, wie Autos, Lastern motoräder, Hubschraubern flugzeugen und booten.
Aber natürlich gibts auch dinge die nicht so schön sind, dazu gehört allen vorweg die fahrzeugphysik da stellen sich einem manchmal wirklich die Nackenhaare auf aber es gibt schlimmeres.
Auch ist die hauptstory sehr kurz also man könnte es in wenigen Stunden durchspielen natürlich sieht man dann nichts von der ganzen welt. Wenn man alles macht ist man schon wesentlich länger beschäftigt.
Zudem ist das Spiel recht verbuggt aber nichts was wirklich störend wäre die meisten regen eher zum schmunzeln an.

Abschließend noch ein paar Unterschiede welche das Spiel von der Konkurenz wie GTA, Crackdown oder Getaway oder so abhebt.
Natürlich das Setting welches eher selten genutzt ist und daher auch noch nicht so ausgelaugt. In einer Inselgruppe die an Kuba erinnert kämpft man als CIA agent gegen Drogenbarone und korrupte Polizei um den Präsidenten zu stürzen und die Guerellas an die Macht zu bringen.
Dann natürlich noch die kleinen gadgets die man so hat wie der Fallschirm den man immer und immer wieder nutzen kann also man kann auch ausm sprung in den freien fall gehen und dann kurz vorm boden den schirm wieder öffnen, unrealiustisch aber cool und praktisch.
Dann noch der Enterhaken mit dem man sich an andere Fahr und Flugzeuge hängen kann und somit auf ihr dach springen kann.
Dann noch der Stunt modus, man kann aus fahrzeugen aufs dach steigen und dann abspringen, auf andere autos springen oder seinen schirm öffnen und in die Luft steigen.
Und wenn man mal verloren geht kann man sich abholen lassen zu einem der vielen Verstecke oder man lässt sich eines von 4 fahr oder flugzeugen abwerfen.

So, ich hoffe das hilft dir bei der entscheidung obs so schlecht ist wie es in den magazinen steht oder nicht ;)

Also ich persönlich finds sogar besser als gta da das setting einfach noch nicht dagewesen ist.
thx fuer eure meinungen ihr habt euch wirklich viel Muehe gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!THX!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.