Hallo Leute. Ich wollte mal wissen woran folgendes Problem liegen könnte. Ich kann auf allen Videoseiten die Videos ansehen und da kommen sie auch schnell. Also die Wartezeit ist kurz nur bei YOUTUBE ist die Wartezeit seit geräumer Zeit so lang das er die Videos fast gar nicht lädt. Woran kann denn das liegen??? Wenn ich myvideo besuche, googlevideos usw..... dann lädt er die Videos gleich aber bei Youtube muss ich immer minutenlang warten bis das er ein Video überhaupt mal lädt. Woran kann denn das liegen????
Naja, wenn erstmal auf Qualität und Dauer achten. Etwas mit Filmqualität und 15 Minuten lang braucht natürlich länger als zwei Strichmänchen, die sich 15 Sekunden lang prügeln. Ansonsten, mal DivX und den ganzen Kram updaten.
Eine gute Erklärung habe ich jetzt nicht parat.
Was die Qualität angeht muss ich "Deine Mutter" recht geben, das mit DivX halte ich aber für unwarscheinlich, da es ein Player und eine Codecsammlung ist, die Videos im Web aber per Flash laufen. Das bringt mich aber auf die Idee dir zu raten den Adobe Flash Player upzudaten.
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
mfg.
Was die Qualität angeht muss ich "Deine Mutter" recht geben, das mit DivX halte ich aber für unwarscheinlich, da es ein Player und eine Codecsammlung ist, die Videos im Web aber per Flash laufen. Das bringt mich aber auf die Idee dir zu raten den Adobe Flash Player upzudaten.
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
mfg.
Es sind die Server - so wird es zumindest von vielen beschrieben. Nach meinen Erfahrungen ist dem auch so: Die Bildqualität ist bei Youtube zwar die beste von allen anderen (meine Meinung), aber die Ladezeit ist beleidigend. GoogleVideo ist bedeutend schneller, jedoch finde ich die Bildqualität scheiße, egal wie groß und gut die Qualität der Quelldatei ist.
MyVideo mag ich wegen Layout nicht, aber die laden sehr schnell bei Youtube-vergleichbarer Qualität.
MyVideo mag ich wegen Layout nicht, aber die laden sehr schnell bei Youtube-vergleichbarer Qualität.
Richtig. Manchmal gehts, aber ich muss auch oft auf Myvideo.de usw ausweichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.